TimeSplitters: Future Perfect (PS2)

TimeSplitters: Future Perfect (PS2)
alaScore 87

197 Tests

Dez 2017

alaTest hat 197 Testberichte und Kundenbewertungen für TimeSplitters: Future Perfect (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt TimeSplitters: Future Perfect (PS2) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 197 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (165)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mit Agent Cortez durch die Zeit

 

Die Time Splitters Reihe ist bisher ausschließlich auf der Playstation 2 erschienen und hat vor allem Freunden von Offline-Coop-Multiplayern viel Freude bereitet. Bei vielen gilt der 2. Teil noch immer als einer der besten Couch-Coop-Titel aller...

Prinzipiell abwechslungsreich, guter Sound, gute Steuerung

kein taktisches Vorgehen gefragt, zu kurze Kampagne

Jan 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Cortez rettet die Welt

 

...LTD den dritten Teil der Time Splitters Reihe auf den Markt. Und auch diesmal muss man die Welt vor dem Bösen retten, die nicht davor zurückschrecken die Vergangenheit oder die Zukunft zu ändern. Time Splitters ist ein First-Person-Shooter der...

Spaß, Witz, viele Charaktere

Story ziemlich flach

Dez 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der dritte Teil einer Ego-Shooterserie

 

Gesamt :(gut)Timesplitters Future Perfect hat im Gegensatz zum Vorgänger vor - aber auch nachteile . Trotzdem , alle die die Vorgänger mochten , werden diesen Teil lieben . Er lockt mit einem neuen Aufgebot an Charakteren und Waffen . Die...

Humorvoll gestalteter sowie logisch zusammenhängender Story-Modus , Viele neue Charaktere , Gute Grafik , besserer Editor Modus

teilweise logisch lückenhafter Koop-Modus

Okt 2006

Kundenmeinung von: Xirkonn (ciao.de)

Einmal Time Splitter, immer Time Splitter !

 

Hammer viele Spielmode, Nie Langeweile

Kontra Ja nix Kontra!

Sep 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Einmal Time Splitter, immer Time Splitter !

 

...die Aufmachung der DVD-Hülle der Time Splitters auf. Ich griff also danach und als ich mir dann die Rückseite durchließ zog mich das Game immer mehr in seinen Bann. Also schlug ich zu und für den damaligen Platinum-Preis von 49,90 DM war das eine...

Hammer viele Spielmode, Nie Langeweile

Kontra? Ja nix Kontra

Sep 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Etwas mehr Zeit und es wäre ein Hit!

 

Das erste was mir zu diesem Spiel einfällt ist, dass es überhaupt keine Story hat! Es gibt kein Intro, keine Zwischensequenzen und keinen Abspann. Normalerweise würde ich sowas sofort weglegen aber da es mein erstes PS2 Spiel war, begann ich mit dem...

guter Multiplayermodus, Level Editor

Single Player Level

Apr 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

PS2+TS=purer fun

 

...holen muss ich mir auch Time Splitters holen.TS ist ein ego-shotter bei dem es einmal darum geht einen gegenstand zu holen, einen bestimte aufgabe in einer bestimmten zeit zu erfüllen oder einfach nur die gegner im deathmatch nieder zurotzen. Die...

multiplayer

nicht alles ist realistisch

Okt 2002

Kundenmeinung von: DjDudko (ciao.de)

Macht sehr süchtig!!!

 

Macht viel Spaß im multiplayer Modus,mapeditor

Sep 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Macht sehr süchtig!!!

 

...Ego-Shooter für die PS2.(Bald wird Time Spitters 2 der beste sein ;-)))))))))))))))))Aber im Spiel geht es nicht nur darum auf alles zu schießen was sich bewegt.Man wird auch im Team arbeiten müssen.Und vieles mehr. StoryTime Splitters sind...

macht viel Spaß im multiplayer Modus,mapeditor

Sep 2002

Kundenmeinung von: Bobic1984 (ciao.de)

Flotter "Vierer" gefällig

 

INHALTSVERZEICHNIS** 1. Allgemeines 2.

Flüssige Grafik. Geiler Multiplayer-Modus, erster Ego-Shooter für PS2, innovativ

Mittelmässige Grafik, praktisch kein Einzelspieler-Modus

Jun 2002