TimeSplitters 2- PS2

TimeSplitters 2- PS2
alaScore 86

35 Tests

Dez 2017

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für TimeSplitters 2- PS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt TimeSplitters 2- PS2 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von: (looki.de)

TimeSplitters 2

 

Das Entwicklerteam von Free Radical Design hat es endlich geschafft und den Nachfolger des berühmten Ego-Shooters TimeSplitters auf den Videospiele-Markt gebracht. Was hier in nur zwei Jahren gele...

Lars Rohrbeck TimeSplitters 2 ist einfach der derzeitige ?berhammer im Ego-Shooter-Bereich. Es ist unglaublich, was Free Radical Design hier auf die Beine gestellt hat. Der erste Teil war schon Brillant, doch das Sequel hingegen setzt dem ganzen noch...

Nov 2002

Kundenmeinung von: Koko88 (ciao.de)

Genial oder Mittelmaß

 

Time Splitters 1 wurde bekannt durch den tollen Mehrspielermodus und dem Karteneditor. Der zweite Teil übernimmt diese zwei Eigenschaften und verbessert sie auch um einiges! Aber ich fange ganz am Anfang des Spiels an.

Mehr/Einzelspielermodus, Langzeitmotivation, Humor, Spielmodi, MapEditor

Potenzial verschwendet, Anleitung

Mär 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Genial oder Mittelmaß?

 

Time Splitters 1 wurde bekannt durch den tollen Mehrspielermodus und dem Karteneditor.Der zweite Teil übernimmt diese zwei Eigenschaften und verbessert sie auch um einiges!Aber ich fange ganz am Anfang des Spiels...

Mehr/Einzelspielermodus, Langzeitmotivation, Humor, Spielmodi, MapEditor

Potenzial verschwendet, Anleitung

Mär 2006

Kundenmeinung von: Kiwii (ciao.de)

Ego Shooter durch Raum und Zeit!

 

Super Multiplayer, Netter Arcade Mode und lustige Aufgaben

knapper Story Mode

Mär 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ego Shooter durch Raum und Zeit!

 

...ich mal über das Spiel Time Splitters 2 welches ich früher sehr oft und lange gespielt habe.Ich habe es erst vor kurzem wieder mit einem Kumpel gespielt und muss sagen, dass es mir wieder so lustig ist wie früher.Also damit meine ich, dass das Spiel...

Super Multiplayer, Netter Arcade Mode und lustige Aufgaben

knapper Story Mode

Mär 2005

Kundenmeinung von: suffocat (ciao.de)

Genialer Shooter!

 

Hallo Leute!! Endlich hab ich die Zeit gefunden, den Bericht fertigzustellen.Dann gehts auch schon los mit Timesplitters 2: 1.

Alles

Jan 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Genialer Shooter!

 

Hallo Leute!! Endlich hab ich die Zeit gefunden, den Bericht fertigzustellen.Dann gehts auch schon los mit Timesplitters 2:1. Die Story2. Die Modi3. Das Gameplay/ Storymode4. Die Arcade-Ligen und Herausforderungen5. Die Grafik6. Der Sound7. Netzwerk8....

Alles

Jan 2005

Kundenmeinung von: quali (ciao.de)

Wer einmal spielt den lässt es nicht mehr los.

 

geniale und umfangreiche Spielmodies und eigene Levelerstellung ist möglich

hoher Suchtfaktor *G*

Dez 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Wer einmal spielt den lässt es nicht mehr los.

 

...Dies wird wahrscheinlich erst in Time Splitters 3 möglich sein. Was aber kein Grund ist dieses Spiel nicht zu zocken oder im Handel zu kaufen.Grafik:Die Grafik ist zum Vorgänger wesentlich besser. Dennoch ist sie "einfach" gehalten, sieht aber...

geniale und umfangreiche Spielmodies und eigene Levelerstellung ist möglich

hoher Suchtfaktor *G

Dez 2004