Tiger Woods PGA Tour 06 (PS2)

Tiger Woods PGA Tour 06 (PS2)
alaScore 85

9 Tests

Dez 2017

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Tiger Woods PGA Tour 06 (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Tiger Woods PGA Tour 06 (PS2) einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von: Torsten Kägler (onlinewelten.com)

Der Meister kehrt zurück

 

Tiger Woods hält Einzug auf der Xbox 360 und wir haben uns mit dem Altmeister auf das Green gewagt.

Feb 2006

Expertenbewertung von: Kai Wommelsdorf (splashgames.de)

Tiger Woods PGA Tour 06

 

Alle Jahre wieder macht sich auch Tiger Woods mit seiner PGA Tour unter EA Sports auf, die aktuellen Konsolen und den PC mit seinen Golfkünsten zu beeindrucken. Die Vorjahresfassung konnte als das Nonplusultra der Golfsimulationen angesehen werden,...

Einfacher Zugang ; Tolle Steuerung ; Viele Möglichkeiten ; Hübsche Grafik

Wenig wichtige Verbesserungen

Dass sich kaum etwas geändert hat, ist prinzipiell nichts Schlechtes. Wer noch keinen Tiger Woods sein Eigen nennt, kann bedenkenlos zugreifen. Etwas realistischeres wird es im Bereich Golf nicht geben. Wer jedoch die 2005er-Fassung im Schrank stehen...

Okt 2005

Expertenbewertung von: Christian Borchert (gaming-universe.de)

Tiger Woods PGA Tour 06

 

Wie jedes Jahr steht natürlich auch diesmal ein Update des Golftitels Tiger Woods PGA Tour an. Electronic Arts steht mit seiner Serie an der Spitze des Genres, ist aber darauf erpicht jedes Jahr die Meßlatte ein Stückchen weiter nach oben zu legen.

große Vielfalt an Spielmodi ; sehr komplexer Charaktergenerator ; motivierender Karrieremodus ; online spielbar ; gute Steuerung (True Swing Technik) ; schöne Animationen ; gute Präsentation ; witzige Kommentatoren

Kommentare leider nur in Englisch ; Umgebungen wirken etwas steril ; keine Zuordnung zu Arcade oder Simulation möglich ; wenige Neuerungen gegenüber der Vorgängerversion