Stuntman: Ignition- PS2

Stuntman: Ignition- PS2
alaScore 85

20 Tests

Dez 2017

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Stuntman: Ignition- PS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Stuntman: Ignition- PS2 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von: Chinalink (consolero.at)

Stuntman Ignition (XBOX 360)

 

Consolero dankt THQ für die Bereitstellung eines Exemplars dieses Spiels.

Abwechslung zum Raceralltag ; Gute Steuerung ; Extrem fordernd ; eigene Kinotrailer

Frustrierender Schwierigkeitsgrad ; auftretende Ruckler

Der erste Teil, der mich jetzt persönlich nicht vom Hocker gerissen hat, ist sofort vergessen. Das Spiel macht einen guten Gesamteindruck und lediglich der extrem hoch angesetzte Schwierigkeitsgrad wird den einen oder anderen Frustmoment nach sich...

Okt 2007

Expertenbewertung von: jh (2play.ch)

Stuntman: Ignition

 

Vor über sechs Jahren zeigte uns ein PS2 Spiel, dass das Leben eines Stuntman wahrlich kein Zuckerschlecken ist. Nun bekommt das damals wie heute innovative Action-Spektakel eine Fortsetzung.

Stuntman: Ignition sorgt dank unverbrauchter, spannender Thematik für unterhaltsame Stunden und kann trotz stellenweise kniffliger "Trial & Error" Passagen stets zum Weiterspielen motivieren. Wie schon der unverhältnismässig schwere Vorgänger gehört...

Sep 2007