Soul Calibur 3- PS2

Soul Calibur 3- PS2
alaScore 87

102 Tests

Dez 2017

alaTest hat 102 Testberichte und Kundenbewertungen für Soul Calibur 3- PS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Soul Calibur 3- PS2 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 102 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (95)

Expertenbewertung von: Nedzad Hurabasic (gamona.de)

Soul Calibur 3 - Test - PS2

 

Tolle Animationen; Unzählige Waffen- und Nahkampftechniken; Viele Spielmodi; Toller Strategiemodus

Manchmal zähes Gameplay; Leichte Balanceprobleme

Soulcalibur 3 bietet alles, was das Kämpfer-Herz begehrt: Fantastische Animationen, unzählige Waffen- und Nahkampftechniken, größtenteils aber nicht irgendwelchen wirren Fantasien entsprungen, sondern zumindest glaubhaft der Realität nachgeahmt -...

Nov 2005

Expertenbewertung von: Wachtang Budagaschwili (spieletipps.de)

Test: Soul Calibur 3

 

Seit 10 Jahren sorgt Namco für anspruchsvollste Unterhaltung im Genre der Kampfspiele. In wiefern aber der neueste Spross der "Soul Edge/Calibur" Serie den hohen Ansprüchen der Fans gerecht wird, lest ihr hier.

Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan.

Feb 2006

Expertenbewertung von: jh (2play.ch)

Soul Calibur 3

 

Bereits vor rund zehn Jahren machte der japanische Entwickler Namco der eigenen Tekken Serie selbst Konkurrenz und schuf mit Soul Edge den ersten Teil einer neuen Beat'em Up Reihe. Eine zweite Erfolgsgeschichte war geboren…

Die Wertung sagt es eigentlich schon deutlich: Soul Calibur 3 ist ein "Sehr gutes" Spiel, im Vergleich zum zweiten Teil vermissen wir jedoch vor allem spielerisch einen echten Fortschritt. Mit den neuen Spielmodi beweissen die Entwickler zwar einen...

Nov 2005

Kundenmeinung von: Harmony83 (dooyoo.de)

Soul Calibur 3 (PS2)

 

Heute schreibe ich mal über Soul Calibur III, ein Kampfspiel aus dem Hause Namco. Namco ist schon seit einigen Jahren für seine Kampfspiele bekannt und sorgt mit der Soul Calibur Reihe für anspruchsvolle Unterhaltung. In Soul Calibur III erwarten den...

Grafik, Sound, Steuerung

Spielmodi : Strategiespiel wird schnell langweilig und gefällt nicht unbedingt jedem

Soul Calibur III ist meiner Meinung nach ein gelungener dritter Teil der Soul Calibur Reihe.

Nov 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Die Schlacht geht weiter!

 

Heute schreibe ich mal über Soul Calibur III, ein Kampfspiel aus dem Hause Namco. Namco ist schon seit einigen Jahren für seine Kampfspiele bekannt und sorgt mit der Soul Calibur Reihe für anspruchsvolle Unterhaltung. In Soul Calibur III erwarten den...

Grafik, Sound, Steuerung

Spielmodi: Strategiespiel wird schnell langweilig und gefällt nicht unbedingt jedem

Jan 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Besser als Tekken!

 

...über die Platinum Edition von Soul Calibur 3 gestolpert und hab mir gedacht, dass ichs einfach mal kaufe, da ich auch den Vorgänger schon gern gespielt habe. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde, den SC 3 ist für mich mit Abstand das...

Viel Freispielbares, Tolle neue Modi, Super Grafik

Feb 2007

Kundenmeinung von: Harmony83 (ciao.de)

Die Schlacht geht weiter!

 

Heute schreibe ich mal über Soul Calibur III, ein Kampfspiel aus dem Hause Namco. Namco ist schon seit einigen Jahren für seine Kampfspiele bekannt und sorgt mit der Soul Calibur Reihe für anspruchsvolle Unterhaltung.

Grafik, Sound, Steuerung...

Spielmodi: Strategiespiel wird schnell langweilig und gefällt nicht unbedingt jedem...