SOCOM 3: U.S. Navy Seals (PS2)

SOCOM 3: U.S. Navy Seals (PS2)
alaScore 86

99 Tests

Dez 2017

alaTest hat 99 Testberichte und Kundenbewertungen für SOCOM 3: U.S. Navy Seals (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt SOCOM 3: U.S. Navy Seals (PS2) einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 99 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (98)

Expertenbewertung von: Stephan Göricke (gaming-universe.de)

SOCOM 3: U. S. Navy SEALs

 

Zipper Interactive läutet mit noch nie da gewesenen Möglichkeiten auf der PlayStation 2 den Anfang vom Ende ein, zumindest wenn man sich den Multiplayer-Part in SOCOM 3: U. S. Navy SEALs mal genauer anschaut. Wir konnten uns erstmals in eine Schlacht

gute Singleplayerkampagne ; verschiedene Fahrzeuge ; toller Multiplayermodus mit bis zu 32 Spielern ; haufenweise Online-Features ; Headsetsupport ; Checkpoints ; Crosstalk-Feature mit PSP-Pendant

altbackene Grafik ; mittelmäßige KI ; Taktik spielt zweite Geige

Zipper Interactive legt mit SOCOM 3: U. S. Navy SEALs einen würdigen dritten Teil der Serie aufs Parkett. Für Liga-Veteranen stellt dieses Spiel sicherlich eines der Highlights auf PlayStation 2 dar, denn bis zum Ende dieser Konsolenära dürfte es...