SingStar Party- PS2

SingStar Party- PS2
alaScore 84

61 Tests

Dez 2017

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für SingStar Party- PS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt SingStar Party- PS2 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (33)

Expertenbewertung von: Clemens Eisenberger (spieletipps.de)

Test: SingStar Party

 

Es gibt Leute, die haben eine wunderschöne Gesangstimme, die haben Songs in den weltweiten Charts, die haben Kohle bis zum Abwinken. Na ja, und es gibt Leute wie Du und mich. Ob "SingStar Party" so viel Spaß macht, wie das Original erfahrt ihr hier.

Das erfolgreiche Konzept wird weitergeführt! Auch hier ist Party-Spaß garantiert.

Dez 2004

Expertenbewertung von: gc_redaktion (gamescathedral.com)

SingStar Party

 

SingStar is watching you…

klasse Aufmachung ; Mehrspieler-Modus der Party-Kracher ; große Songauswahl

wir wollen aber noch mehr Lieder ; Einzelspieler-Modus motiviert nicht lange

‚SingStar Party’ ist die erste Wahl in Sachen Karaoke aufder PlayStation 2. Die Songauswahl ist grandios, jeder findet für sichselbst den passenden Song. Auch die verschiedenen Spielmöglichkeitensorgen für lang anhaltenden Spielspaß. Entweder Ihr singt...

Expertenbewertung von: Riad Oelschlägel (gaming-universe.de)

SingStar Party

 

Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten Karaokemaschine für Sonys liebstes Videospielbaby, schickt sich nun auch das erste „Add-On“ an, die Herzen der Zocker und Sänger zu erobern. Nun bot das Hauptspiel schon jede Menge Spaß, einige Innovationen

tolle Songauswahl ; bis zu 8 Spieler ; Karaokefeeling ; Partyknaller

zu wenig Neues ; Karrieremodus fehlt ; Solo langweilig

Kundenmeinung von: verletzbar_ (ciao.de)

Komm sing mir mir

 

Nun berichte ich mal über ein Spiel der SingStar Reihe von PlayStation. Ich besitze eine PlayStation 2 und habe sie mir damals eigentlich überwiegend wegen den SingStar spielen angeschafft. Als Mädchen liegt das auch gar nicht allzufern.

Spaßfaktor

Okt 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Komm sing mir mir

 

...mal über ein Spiel der SingStar Reihe von PlayStation.Ich besitze eine PlayStation 2 und habe sie mir damals eigentlich überwiegend wegen den SingStar spielen angeschafft. Als Mädchen liegt das auch gar nicht allzufern.// VerpackungDie Verpackung...

Spaßfaktor

Okt 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Eine Party nicht nur für Kinder

 

Singstar PartyNun besitzen wir auch noch Diese Folge der super nervigen Folge.Meine Kinder im Alter von 12 und 15 Jahren haben Ihre helle Freude am singen mit den Sing Star Spielen von Sony.Aber ganz bestimmt leiden nicht nur wir als Eltern , sondern...

siehe Bericht

siehe Bericht

Mai 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Die Partyknaller - oder etwa doch nicht?

 

...2. Es gibt bisher 15 Singstar CDs für Playstation 2 und es werden sicherlich noch weitere kommen ;-)Man spielt nicht wie gewöhnlich mit einem Controller, sondern - da es ein Karaokespiel ist - mit 2 Singstarmikrophonen. Die Mikrophone kann man...

Schöne Lieder, geeignet für eine Party, einfach zu singen

Preis

Apr 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Singstar - Hier wird jeder zum Star

 

Singstar selbst ist cool, aber die Liederauswahl auf genau dieser CD lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich mag eigentlich sonst fast alles an Musik, aber hier finde ich auch nur 3 Lieder gut. Die allerdings sehr gut. Das reicht aber für mich nicht aus,...

Macht auf jeden Fall Spaß, ist leicht zu bedienen, die Zeit vergeht im Fluge

Eine nicht besonders gute Songauswahl (für Leute, die eher auf neue Musik stehen)

Dez 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Karaoke ? Wenn es Spaß macht !

 

Singstar PartyNun besitzen wir auch noch Diese Folge der super nervigen Folge.Meine Kinder im Alter von 12 und 15 Jahren haben Ihre helle Freude am singen mit den Sing Star Spielen von Sony. Aber ganz bestimmt leiden nicht nur wir als Eltern , sondern...

siehe Bericht

siehe Bericht

Okt 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

SingStar Party + Mikrofone (PS2)

 

...Das Cover trägt die Aufschrift singstar party und im Hintergrund befinden sich 5 Peronsen.Vorgehensweise:Man legt die Musik-Video-Spiele-CD in die PS 2 (Playstation II) und lässt diese erst einmal laden. An die PS II schließt man die Mikrofone an...

kinderleicht zu bedienen, Grosse Hits, Spassfaktor

Manipulation der Punktzahl ist möglich, Zensur bei einem Lied

Aug 2007