Silent Hill 3 (PS2)

Silent Hill 3 (PS2)
alaScore 87

250 Tests

Dez 2017

alaTest hat 250 Testberichte und Kundenbewertungen für Silent Hill 3 (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Silent Hill 3 (PS2) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 250 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 36 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (214)

Expertenbewertung von: Martin Krug (demonews.de)

Silent Hill 3

 

"Wie viel gruseliger als Resident Evil kann ein Videospiel schon sein?" – das fragten sich anno 1999 viele Zocker (und auch Nicht-Zocker), als Konamis 1. Teil der Mittlerweile betagten Silent Hill Reihe erschien. Die Frage schlug jedoch schnell in ein...

Okt 2003

Expertenbewertung von: (looki.de)

Silent Hill 3

 

Konami hat mit Silent Hill 3 den Horror-Hit in diesem Jahr gelandet. Wir haben uns durch die gruseligen Welten geschlagen und sind durchaus mehr als begeistert. Ihr wollt wissen, was Silent Hill ...

Stefan K?mmerlinSilent Hill 3 ist ein absolutes Highlight im Horrorgenre. Gruselatmosph?re und eine weitreichende Hintergrundstory setzten neue Ma?st?be und alles ist verpackt durch eine atemberaubende Grafik, die einem das Wasser in die Augen treibt....

Jun 2003

Expertenbewertung von: (spieletipps.de)

Test: Silent Hill 3

 

Mit "Silent Hill 3" bringt Konami endlich den langerwarteten dritten Teil der Silent Hill Serie auf den Markt. Dieser verspricht noch mehr Horror, Action und eine noch düstere Gruselatmosphäre als je zuvor, denn der dritte Teil knüpft an das Ende des...

Nichts für schwache Gemüter! Einfach der blanke Horror-Wahnsinn.

Jun 2003

Expertenbewertung von: gc_redaktion (gamescathedral.com)

Silent Hill 3

 

Die Gegner in Silent Hill 3 sind absolut krank designt!

Zum Schluss dieses Tests bleibt mir nur noch zu sagen,dass Silent Hill 3 ein großartiges Spiel ist und die kleineKritikpunkte aus Teil 2 verschwunden sind. Superbe Grafiken und einehorrormäßige Atmosphäre sorgen für Gänsehaut. Dieser Titel sollte...

Kundenmeinung von: RWEJasse (dooyoo.de)

Silent Hill 3 (PS2)

 

Meine Berichte sind auch auf anderen Seiten und dort mit Beweisbildern.Es ist allerdings nicht zwingend so,dass es unter dem selben Namen wie hier zu finden ist!

s.bericht

s,Bericht

Drama,Drama,Drama baby

Jan 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Psycho pur

 

Vorwort Ich lernte Silent Hill zum ersten Mal für die Playstation 1 kennen.Da ich sowieso von Natur aus bereits ein Resident Evil Freak bin passt Silent Hill ja besonders gut in meiner Sammlung.Bei Silent Hill 1 habe ich bereits nachts Alpträume durch...

Horrorspiel,Sound,Grafik,Handlung

FSk

Nov 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

silent Hill 3

 

...gesagt handelt es sich um Silent Hill 3Voraussetzung : Eine Play StationDer Preis lag mal bei 59,99 Euro . Jetzt aber unter 20 Euro zu haben . Zum Spiel : Im Spiel übernimmst du die Rolle von Heather . Du befindest dich gerade in einem Kaufhaus und...

Grafik , Sound

nix

Apr 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Die Stadt des Grauens vergisst einen niemals!!

 

Ich hatte eigentlich mit weniger gerechnet, als ich das Spiel bekommen habe, aber schon nach den ersten paar Minuten spielen war klar, dass es kein Spiel ist, was ich weiterhin im Dunkeln spielen möchte.Grafisch top überzeugt es nicht nur im Gameplay....

Szenario, Gruselfaktor, Soundkulisse, Charaktere und vieles mehr

Kein Pyramid Head; Kamerasteuerung

Jan 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kein hohles Gemetzel, trotzdem schockierend!

 

...stieß ein weiteres dazu, nämlich Silent Hill !Beide waren derart erfolgreich, so das es mittlerweile von beiden mehrere Teile gibt, und so soll hier der dritte Teil von Silent Hill auf der Plattform der Sony Playstation2 beschrieben werden, und zwar...

Typisch silent hill gruselige Athmosphäre

Unnötig viele Videosequenzen

Mär 2005

Kundenmeinung von: Stefan72 (ciao.de)

Kein hohles Gemetzel, trotzdem schockierend!

 

Typisch silent hill gruselige Athmosphäre

Unnötig viele Videosequenzen

Mär 2005