Silent Hill 2- PS2

Silent Hill 2- PS2
alaScore 83

324 Tests

Dez 2017

alaTest hat 324 Testberichte und Kundenbewertungen für Silent Hill 2- PS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Silent Hill 2- PS2 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 324 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (293)

Kundenmeinung von: Freaky2000 (dooyoo.de)

Was zum "Teufel" ist los in Silent Hill....~

 

diese und ganz gewiß auch andere Fragen werden Euch garantiert bei Konamis Adventure "Silent Hill 2" beantwortet...vorausgesetzt Ihr erlebt das das Ende dieses Spiels.

geile Grafik und Sound,aus meiner Sicht sehr innovativ

nix

Mär 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Was, wenn die Abgründe deiner eigenen Seele real werden?

 

...besten Spiele aller Zeiten - Silent Hill 2. Ich kenne das Spiel quasi auswendig, daher wird hier ziemlich gespoilt. Seid beim Lesen also wachsam ;-)...INHALT- Allgemeines zur Serie- Allgemeine Daten- Verpackung und so- Story, Charaktere und...

Optik, Sound, Gruselfaktor, Umfang, Spieltiefe, Monster, Umgebung, Steuerung

lange Wege, man muss Maria beschützen

Apr 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Wo der Nebel ewig währt!

 

...widmen und euch das Spiel SILENT HILL 2 (PS2) vorstellen, welches für mich auch 2009 noch zu den "heftigsten" Spielen gehört. Drum spitzt die Ohren bzw. vielmehr die Augen ( die Spitzaugen *g*) und lasst euch von mir entführen in die beschauliche...

Atmosphäre, Schockmomente, Locations, Sound

Gewalt, aber es heißt ja auch nicht Streichel Hill oder Schmusing Hill

Jan 2010

Kundenmeinung von: Vampiria (ciao.de)

...ich warte auf Dich...

 

Atmosphäre, Story, Grafik...

letzter Gegener zu leicht zu besiegen

Nov 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

† ...ich warte auf Dich...†

 

...sehe ich diese Stadt - Silent Hill.Du hattest versprochen, noch einmal mit mir dorthin zu gehen. Aber Du hast es nie getan. Nun, ich bin jetzt alleine hier…An unserem speziellen Ort…ich warte auf Dich…"[Zitat aus Silent Hill 2]James Sunderland...

Atmosphäre, Story, Grafik

letzter Gegener zu leicht zu besiegen

Nov 2005

Kundenmeinung von: BulmaZ (ciao.de)

Können Tote Briefe schreiben

 

Atmosphäre, Story, Umgebung, Verbindung zu Teil 4, verschiedene Enden

eigentlich nichts

Jan 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Können Tote Briefe schreiben?

 

...von meinem Freund bekommen habe- Silent Hill 2.>> Story <<James Sunderland bekommt eines Tages einen Brief von seiner Frau Mary. Mary schreibt ihm, er solle nach Silent Hill an ihren „speziellen“ Ort kommen. Alles schön und gut- wäre...

Atmosphäre, Story, Umgebung, Verbindung zu Teil 4, verschiedene Enden

eigentlich nichts

Jan 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Schrecken zu Tode.

 

...Meeting in die nebelige Geisterstadt Silent Hill. Als Mann begeben wir uns natürlich gleich auf dem Weg. Um es gleich vorweg zu sagen: dies ist noch lange nicht alles, die Geschichte ist unglaublich komplex.Leider vermisse ich bei Anfang des Spiels...

Guta Grafik, authentische Atmosphäre

Manchmal etwas zu schwer

Dez 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Silent Hill 2 Directors Cut - Platinum Edition

 

...machen, da ich das Spiel Silent Hill 1 nicht gespielt habe.Fazit: Dieses Spiel ist für all die Spieler über 18 gedacht die sich ein wenig grusseln wollen beim Spielen. Das einzigste was mich noch nervt ist, das der im Spiel vorhandene Nebel leider...

Schön grusselig, knackige Rätsel

etwas viel Nebel, altmodische Grafik

Feb 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Eine gelungene Antwort auf Resident Evil

 

...an den ehemals idyllischen Ort Silent Hill. Diesmal aber in der Gestalt des James Sunderland, nicht wie im ersten Teil als Harry Mason. Die Umstände (und somit auch die Story) sind daher völlig verschieden, sodass wieder ein wenig frischer Wind ins...

s.u

keine

Okt 2003