Shadow Hearts: From the New World (PS2)

Shadow Hearts: From the New World (PS2)
alaScore 90

53 Tests

Dez 2017

alaTest hat 53 Testberichte und Kundenbewertungen für Shadow Hearts: From the New World (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Shadow Hearts: From the New World (PS2) einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 53 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (49)

Expertenbewertung von: cb (2play.ch)

Shadow Hearts: From the New World

 

Spätestens mit ihrem zweiten Teil verdiente sich die Shadow Hearts Serie einen Platz unter den besten Rollenspielen der PlayStation 2, was bei einer namhaften Konkurrenz wie Final Fanatsy, Dragon Quest oder Suikoden durchaus etwas heissen will. Beim...

Mit Shadow Hearts: From the New World bietet sich der Rollenspiel-Gemeinde ein solider Titel, der etwas zu stark am Erfolgsrezept des grossartigen, zweiten Teils anknüpft, ohne ganz dieselbe Klasse zu erreichen. Dank unvergleichlich witziger Charaktere...

Jun 2007

Expertenbewertung von: Timo Golowko (onlinewelten.com)

Kleiner Schnüffler auf großem Abenteuer!

 

Yuri, der Held aus den ersten Teilen war einmal, nun ist Johnny Gerland an der Reihe. Auch ihn erwarten etliche Abenteuer, die nicht gerade gemütlich für einen 16jährigen sind.

umfangreiche Charakterentwicklung ; Synchronisation & Soundtrack ; Kampfsystem ; eindrucksvolle Rendersequenzen ; umfangreicher Spielumfang

kleine technische Fehler ; ab und an eintöniges Leveldesign ; komplett in Englisch ; vereinzelt unschöne Texturen (sechseckige Reifen) ; kein Mehrspielermodus

Neuer Held mit neuer Geschichte

Jun 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Shadow Hearts 3 - diesmal mit Geisterfusionen

 

Die dunkle Welt in Shadow Hearts hat mich genug fasziniert, dass ich noch einmal ein Spiel dieser Art spielen wollte. Als ich einen Trailer sah, entschied ich mich für Shadow Hearts 3.= Allgemeine Informationen =Entwickler: NautilusPublisher: Aruze (...

Story, Geistfusionen

Der Schicksalsring ist anstrengend, wenn man übermüdet spielt

Okt 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Don't mess with New Yorkers!

 

...ich heute vorstellen möchte. >> Shadow Hearts: From the new World <<•••• Bezugsquelle & Preis ••••Gekauft wurde das Spiel bei Games Stop. Dort haben mein Freund und ich ca. 35 € bezahlt. Ein guter Preis, wie ich finde.•••• Kaufgrund...

epische Story ~ prägnante Charaktere ~ viele Sidequests ~ Kampfsystem ->> einfach alles

Mai 2008