Red Dead Revolver (PS2)

Red Dead Revolver (PS2)
alaScore 88

116 Tests

Dez 2017

alaTest hat 116 Testberichte und Kundenbewertungen für Red Dead Revolver (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Red Dead Revolver (PS2) einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 116 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (107)

Expertenbewertung von: Fabian (gamepire.de)

Review: Red Dead Revolver (PS2)

 

Duelle, Schießereien und hübsche Frauen. All diese Zutaten eines guten Western hat Red Dead Revolver.

Spannende Bosskämpfe ; Tolle Atmosphäre ; Viel Action

Zu kurze Spielzeit

Ein gelungenes Westernspiel, allerdings sieht man zu schnell den Abspann.

Jul 2004

Expertenbewertung von: jh (2play.ch)

Red Dead Revolver

 

Spiele mit der Thematik im Stil der alten Western-Filme gibt es nur wenige. Umso erfreulicher, dass Rockstar mit Red Dead Revolver die PS2-Palette um genau einen solchen Titel erweitert.

Red Dead Revolver überzeugt durch gradliniges, aber trotzdem verhältnismässig abwechslungsreiches Action-Gameplay mit Sicherheit nicht nur eingefleischte Western Fans. Dank den zahlreichen Zusatzelementen wie (Duell, verschiedene spielbare Charaktere,...

Jun 2004

Expertenbewertung von: gc_redaktion (gamescathedral.com)

Red Dead Revolver

 

ZIEH!

Teils zu schwer

Ein Spiel das begeistert - nicht nur für Western-Fans. ImPrinzip ist der Titel ein einfacher Shooter. Das ganze Szenario wurdejedoch extrem cool inszeniert. Ich hoffe, dass das Western-Genre damitnicht schon wieder abgeschlossen wurde und weitere...

Kundenmeinung von: PlanetAlienHH (ciao.de)

Spagetti-Western zum nachzocken!

 

Coole Western Atmosphäre

Nicht viel ; -)

Feb 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Spagetti-Western zum nachzocken!

 

...Grafik halten.....Ich nicht!**************************************************************************Vorgeschichte**Fast wäre das Red Dead Revolver -Projekt eingestellt worden von den damaligen Entwicklern (Wohl aus Geldmangel) - Es gab eine...

Coole Western Atmosphäre

Nicht viel ;-)

Feb 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Red Dead Revolver - HILFEEEE!!!

 

...ich mir auch das Spiel Red Dead Revolver gekauft. Also alle "Warnungen" durch Fachzeitschriften ignoriert. Hätte ich doch besser mal auf sie gehört.Also Spiel rein und schon ging's los:Das Menü sah doch noch sehr ansprechend aus und ich dachte...

Endlich ein Westernspiel

Eigentlich alles

Nov 2005

Kundenmeinung von: ElTonno (ciao.de)

Red Dead Revolver - HILFEEEE!!!

 

Endlich ein Westernspiel

Eigentlich alles

Nov 2005

Kundenmeinung von: VFL-Fan-1 (ciao.de)

Der wilde Westen

 

Red Dead Revolver 1 oder 2 Spieler- Memory Card (8MB) (für Playstation2): mindestens 96KB- Anschließbar an Multitap (für Playstation2): 1-4 Spieler- Kompatibel mit Analogsteuerung: nur Analog Stick- Kompatibel mit Vibrationsfunktion Die Story: Ein...

Multiplayer, Grafik, Sound,

Jan 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der wilde Westen

 

Red Dead Revolver1 oder 2 Spieler- Memory Card (8MB) (für Playstation2): mindestens 96KB- Anschließbar an Multitap (für Playstation2): 1-4 Spieler- Kompatibel mit Analogsteuerung: nur Analog Stick- Kompatibel mit Vibrationsfunktion Die Story:Ein Vater...

Multiplayer, Grafik, Sound

Jan 2005