Ratatouille (PS2)

Ratatouille (PS2)
alaScore 85

23 Tests

Dez 2017

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Ratatouille (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Ratatouille (PS2) einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von: Bloody (consolero.at)

Ratatouille (PS3)

 

Ratte auf Abwegen

Großer Umfang ; Viele Extras ; teilweise innovativ

grafisch schwach ; heftige Soundprobleme ; Sixaxis reagiert zu sensibel ; monotones Gameplay

THQ hat mit Ratatouille eine durchaus solide Videospielumsetzung hingelegt, die vor allem durch die großen Levels und Extras hervortritt. Der technische Aspekt wurde dagegen eher vernachlässigt und teilweise sogar ignoriert – siehe nicht korrekt...

Nov 2007

Expertenbewertung von: Alexander Voirin (splashgames.de)

Ratatouille

 

Mit dem Kinofilm Ratatouille gelang es Disney auf höchst unterhaltsame Weise, Esskultur unter die Massen zu bringen. Passend zum Film gibt es den gleichnamigen Multiplattform-Titel aus dem Hause THQ, den wir für euch getestet haben.

Tolle Animationen ; Hübscher Sound ; Spaßige Minispiele

Viel zu schwer ; Schwammige Steuerung ; Matschige Texturen, eckige Räder etc ; Clipping-Fehler ; Katzenkotze

Ich fühle mich ein bisschen wie Anton Ego, der Restaurant-Kritiker aus dem Film. Ich bin unzufrieden und hänge mich an Kleinigkeiten auf. Aber es sind nun einmal diese Kleinigkeiten, die Ratatouille zu einem leider nur durchschnittlichen Spiel werden...

Okt 2007

Expertenbewertung von: Christina Schmitt (gamecaptain.de)

Ratatouille (PS2)

 

Als Gourmet unter berüchtigten Allesfressern hat man es nicht leicht ? während die liebe Verwandtschaft mit Genuss undefinierbares Ekelzeug in sich hineinstopft, gelüstet es dem Leckermäulchen Remy nach Gaumenfreuden ganz anderer Art. Und vor allem die...

Ratatouille für PC und PS2 ähnelt zwar in vielerlei Hinsicht der NextGen-Version, allerdings glücklicherweise ohne deren Frustpotenzial durch unfaire Stellen. So eignet sich die fröhliche Hüpferei mit ihrer süßen Grafik und kleinen Reaktionstests...

Okt 2007

Expertenbewertung von: Torsten Kägler (onlinewelten.com)

Die Ratten sind los!

 

Für den Küchenchef kann es kaum etwas Schlimmeres geben, als wenn Ratten und anders Ungeziefer durch seine heiligen Hallen streifen und die Vorräte anfressen. Im neuesten Animationsfilm Ratatouille sind die Nager aber wahre Meisterköche und alles...

Charaktergestaltung ; Erweiterung der Handlung ; Soundeffekte ; Günstiger Preis (PC) ; Flair des Spielfilms ; Synchronsprecher (Ausgeschlossen Nintendo DS)

Lineare Handlung ; Möglichkeiten nicht ausgenutzt (Nintendo Wii) ; Umfang und Wiederspielwert ; Texturenproblem (Ausgeschlossen Nintendo DS)

Ratten sind putzige Tiere!

Okt 2007

Expertenbewertung von: Sven (demonews.de)

Ratatouille

 

Ich mag nicht nur anspruchsvolle Zombie-Streifen und clevere Politik-Thriller, sondern auch knuddelige, farbenfrohe Animationsfilme. Mit Toy Story, Monster House oder Jagdfieber hatte ich einige vergnügliche Stunden und ich bin mir recht sicher, dass...

Fazit: Besser kein „NextGen“Wer glaubt, dass die Umsetzungen für Xbox 360 oder Playstation 3 stets besser sind als die Versionen für die „alte“ Hardware-Generation, irrt sich im Fall Ratatouille gewaltig. Denn die Fassungen für PC, Playstation 2 und...

Okt 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ratatouille-Nicht nur Film, sondern auch Spiel gut

 

~~~Einleitung~~~Hallo liebe Leser und Leserinnen,Ich will euch das Spiel "Ratatouille" für die PS2 näher bringen. Ich fand den Film erstklassig und genau das selbe kann ich auch nur vom Spiel behaupten. Wie auch jetzt wieder, habe ich mir das Spiel...

Minispiele, Grafik, der Inhalt bzw. die Story des Spiels

Preis, Schwierigkeitsgrad

Nov 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Top Spiel mit Abwechslung u Abenteuer

 

Hallo liebe Gamer,Das Spiel Ratatouille ( ratta-tuu-ii) ist bisher das beste Spiel was ich hatte und immer noch habe! =) und nie mehr hergeben mag!Gerade auch zu Zweit immer ein Spaß!Leider finde ich, wie bei so vielen Spielen, ist es mit 39 € im Laden...

Grafik, Minispiele, der Spielinhalt, keine Unterbrechungen mit zu vielenVideos

Preis, zu schwer für kleinere Kinder, deswegen nur für Fortgeschrittene ( oder Spielerfahrene Kinder)

Nov 2007

Kundenmeinung von: nubinichauchhier (ciao.de)

Ein Top Spiel mit Abwechslung u Abenteuer

 

Hallo liebe Gamer, Das Spiel Ratatouille ( ratta-tuu-ii) ist bisher das beste Spiel was ich hatte und immer noch habe! =) und nie mehr hergeben mag! Gerade auch zu Zweit immer ein Spaß! Leider finde ich, wie bei so vielen Spielen, ist es mit 39 im...

Grafik, Minispiele, der Spielinhalt, keine Unterbrechungen mit zu vielenVideos

Preis, zu schwer für kleinere Kinder, deswegen nur für Fortgeschrittene ( oder Spielerfahrene Kinder)