Pro Evolution Soccer 4 (PS2)

Pro Evolution Soccer 4 (PS2)
alaScore 90

483 Tests

Aug 2018

alaTest hat 483 Testberichte und Kundenbewertungen für Pro Evolution Soccer 4 (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Pro Evolution Soccer 4 (PS2) einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 483 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 38 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (445)

Expertenbewertung von (gamona.de)

Geniales Gameplay für Fußball-Fans! Ist das schon alles?

 

Pro Evolution Soccer 4 (PS2-Test) (von David Skreiner) Nicht immer bietet das Spiel mit der dicksten Lizenz auch das beste Gameplay - eines der besten Beispiele ist die legendäre Spielereihe Pro Evolution Soccer. Während die Konkurrenz vor allem mit...

Tolles Ballgefühl mit deutlich erweiterten Dribblings und besserer Ballkontrolle ; Neue Animationen, variantenreicheres Spielerverhalten ; Hervorragender Trainingsmodus für Einsteiger und Fortgeschrittene ; Echte Langzeitmotivation mit Ligen,...

Kommentare wirken nicht immer ganz passend ; Stadiongrafik und Musikuntermalung nicht so genial wie bei der Konkurrenz

Grafik und Audio könnten noch leicht verbessert werden, hier ist die Konkurrenz nach wie vor leicht im Vorteil. Vom Gameplay her allerdings ist Pro Evolution Soccer unerreicht und bietet zurzeit puren Spielspaß mit der wohl besten Spielersteuerung und...

Okt 2004

Expertenbewertung von : Dennis (gamepire.de)

Review: Pro Evolution Soccer 4 (PS2)

 

Ist PES4 wieder so gut geworden wie die Vorgänger oder hat FIFA dieses Mal die Nase vorn?

Beste Ballphysik ; Mehr Lizenzen ; Ordentliche Grafik ; Trikotverschmutzung ; Ständig angezeigter Schiri ; Umfangreicher Meisterliga-Modus ; Spaßige Mehrspieler-Matches ; Online-Modus (Xbox, PC) ; Überarbeitete KI der Spieler ; Besserer Menü-Sound

Extrem nerviger Kommentar ; Nicht alle Lizenzen ; schlechtere Torwart-K.I ; Ruckler in der PS2-Version ; Kein Online-Modus auf der PS2

Mit PES4 hatte ich am Anfang auf der PS2 kleine Probleme, besonders die Ruckler haben mich deutlich gestört. Nachdem ich etwas länger gespielt hatte, habe ich mich allerdings daran gewöhnt und konnte das Spiel in vollen Zügen genießen. Obwohl ich PES4...

Jan 2005

Expertenbewertung von : Der-Gagamehl (spieletipps.de)

Test: Pro Evolution Soccer 4

 

Wie jedes Jahr geht es um die Krone des besten Fußballspiels der Saison. Konami hat mit Pro Evolution Soccer seit Jahren die wohl technisch beste Umsetzung im Rennen, jedoch hakte es bei dem Thema offizielle Lizenzen, weshalb in der Vergangenheit EA...

Für Fußball-Realisten! Wer mehr auf spielerische Taktik setzt, als auf Grafik bekommt hier mehr als nur das.

Dez 2004

Expertenbewertung von : Marco "Gnoos" Neubert (onlinewelten.com)

ProEvo contra Fifa

 

Lange Zeit war Electronic Arts' FIFA in der Welt der Fußballsimulationen konkurrenzlos. Doch spätestens seit letztem Jahr hat sich das gewaltig geändert: Mit der PC-Version von Pro Evolution Soccer machte Konami sein beliebtes Konsolenspiel auch für...

Dez 2004

Expertenbewertung von : Sébastien Bonset (splashgames.de)

Pro Evolution Soccer 4

 

Alle Jahre wieder im Oktober ist es soweit. Ein neues Pro Evolution Soccer, oder auch Winning Eleven, wie es andern Orts heißt, wird auf den Markt gebracht. Auch in diesem Jahr steht Pro Evolution Soccer in direkter Konkurrenz mit FIFA, während Sonys...

Sehr Realistisch ; Top Steuerung ; Sehr Umfangreich ; Große Langzeitmotivation

Schlechte Kommentare ; Grafik leicht veraltet ; Zu wenige Lizenzen

Auch wenn Grafik und Sound "nur" gut sind handelt es sich bei Pro Evolution Soccer 4 doch um ein exzellentes Game. Videospiele sollten auch nicht immer nur an noch fetterer Grafik und noch bombastischeren Sound gemessen werden, denn worauf es...

Dez 2004

Expertenbewertung von : jh (2play.ch)

Pro Evolution Soccer 4

 

Der König ist tot, es lebe der König…

Das äusserst intensive, realitätsnahe Gameplay sucht noch immer seinesgleichen und wurde mit vielen kleinen Verbesserungen bezüglich Steuerung und Präsentation zusätzlich verfeinert. Trotz der erhöhten Komplexität finden aber dank besserer Ballführung...

Okt 2004

Expertenbewertung von : Riad Oelschlägel (gaming-universe.de)

Pro Evolution Soccer 4

 

Nachdem Pro Evolution Soccer 3 letztes Jahr zum ersten Mal wirklich ansehnliche Verkaufszahlen vorzuweisen hatte und das extrem realistische Spielgefühl und die Detailverliebtheit der Entwickler endlich gehuldigt wurde, schickt sich nun der

gigantische Präsentation ; beinahe perfekte Grafik ; realistischster Fußballkick aller Zeiten ; komplex und taktisch ; Fehler des Vorgängers ausgemerzt ; mehr Lizenzen

noch zu wenig Lizenzen ; einige wenige Bugs ; Kommentator ; fehlender Onlinemodus

Expertenbewertung von : gc_redaktion (gamescathedral.com)

Pro Evolution Soccer 4

 

“Habt Ihr genug mit den Profimannschaften gekickt, habt Ihr in PES 4die Möglichkeit, auch die Kontrolle über junge Spieler zu übernehmenund deren Leistungen zu verbessern.“

grandioses Gameplay ; überarbeitete Ballphysik ; großer Umfang ; viele Spielmodi

aber immer noch kein Online-Modus ; Slowdowns und Ruckler im 60-Hertz Modus ; Mannschaften nicht komplett lizenziert

Pro Evolution Soccer 4 ist auch in diesem Jahr die ersteWahl. Sicher hat Fifa 2005 in Sachen Grafik und Lizenzen die Nase vorn,jedoch überzeugt uns mehr das realistische Gameplay. Der Umfang stimmtallemal und auch die Neuerungen können sich sehen...

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine perfekte Fußballsimulation

 

Dies ist nun mein erster Spielebericht zur Playstation 2 von Sony. Da ich nun mal ein großer Fußball-Fan bin, mußte es natürlich ein Fußballspiel sein.

Gameplay. sehr realistisch, tolle Grafik, freispielbare Extras, viele Einstellungen möglich (Taktik usw.)

fehlende Lizenzen (Team- und Spielernamen)

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine perfekte Fußballsimulation

 

Dies ist nun mein erster Spielebericht zur Playstation 2 von Sony. Da ich nun mal ein großer Fußball-Fan bin, mußte es natürlich ein Fußballspiel sein. Bei dem vorgestellten Produkt handelt es sich um "Pro Evolution Soccer 4" von Konami. Es gibt zwar...

Gameplay. sehr realistisch, tolle Grafik, freispielbare Extras, viele Einstellungen möglich (Taktik usw.)

fehlende Lizenzen (Team- und Spielernamen)

Okt 2006