Mercenaries (PS2)

Mercenaries (PS2)
alaScore 87

30 Tests

Dez 2017

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Mercenaries (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Mercenaries (PS2) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (20)

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Spielspaß-Bombe oder doch nur heisse Luft?

 

Merceneries (PS2-Review) (von Andreas Schnäpp) Die Pandemic Studios schicken euch erneut in ein Krisengebiet - oder, anders formuliert: auf einen Spielplatz für Erwachsene. Ob das Spiel hält was es verspricht, erfahrt ihr in unserer Review!

Spektakuläre Explosionen und Zerstörungen ; Offenes Missionsdesign mit vielen Bonusmissionen ; Innovatives Shop-System ; Übersichtliche (PDA)Menügestaltung

Zu einheitliche und teilweise unpassende Fahrzeugsounds ; Geringe Weitsicht und verwaschene Texturen ; Hoher Schwierigkeitsgrad der ASS-Missionen

Trotz allem ist Mercenaries etwas eigenständiges geworden, denn die Pandemic Studios haben viele Ideen ins Spiel eingebracht, die man bis dato aus keinem anderen Spiel kannte. So sieht man als Actionfan gerne über die kleinen Grafikmankos hinweg, wenn...

Apr 2005

Expertenbewertung von: Torsten Kägler (onlinewelten.com)

Playground of Destruction

 

Wir tauchen in Mercenaries in die nahe Zukunft ein. Zwar wird Nordkorea nicht mehr von einer kommunistischen Diktatur geleitet, denn diese ist von der Bildfläche verschwunden, doch riss Choi Song die Macht mit der Armee an sich und stürzte das Land in...

Mär 2005

Expertenbewertung von: Andy (demonews.de)

Mercenaries

 

Neue Feindbilder braucht das Land: Nachdem Deutschland, Russland und Irak zur Genüge als Schauplatz kriegerischer Szenarien herhalten mussten, scheinen Spiele-Designer immer öfters Richtung Nordkorea zu schielen. So auch im Falle von ´Mercenaries´: Die...

Fazit: Sehr gut!

Mär 2005

Expertenbewertung von: Sven Last (splashgames.de)

Mercenaries

 

In der nahen Zukunft kriselt es in Nordkorea ganz gewaltig: General Song hat nach einem selbstinszenierten Putsch die Herrschaft über das Land an sich gerissen und regiert mit strenger Hand. Schon bald bestätigt sich der Verdacht, dass der Diktator im...

Große, frei erkundbare 3D-Welt ; Abwechslungsreiche Missionen ; Umfangreiche Ausrüstung ; Beklemmende Atmosphäre

Teilweise unmotivierte Synchronisation ; Fragwürdiges Setting ; Technik geht ab und zu in die Knie

Erwachsene Zocker, die sich nicht an dem, gerade in Hinblick auf die Nachrichten der vergangenen Wochen, politisch brisanten Hintergrundszenario stören und die GTA-Spielmechanik mögen, bekommen mit Mercenaries einen spannenden, lange motivierenden und...

Mär 2005

Expertenbewertung von: jh (2play.ch)

Mercenaries

 

Der "CJ“ des Kriegsgebiets?

Mit Mercenaries erwartet euch eine sehr gelungene Adaption der GTA-Idee, die trotz unverkennbarer Parallelen weit mehr als eine simple Kopie derselben ist. Trotz der verschiedenen Parteien und der damit verbundenen Freiheit in der Auswahl eurer...

Feb 2005

Expertenbewertung von: Neels Behrend (gaming-universe.de)

Mercenaries

 

Wenn man LucasArts hört, werden die meisten dabei sicher an Star Wars-Games oder Point&Click-Adventures aus vergangenen Tagen denken. Die aktuelle Veröffentlichung von LucasArts ist aber keine Eigenproduktion, sondern von Pandemic und hat wenig

nicht linear ; großes Spielareal ; viele Fahrzeuge ; schöne Effekte

Fahrzeugsteuerung manchmal hakelig

Kundenmeinung von: Commandoz (ciao.de)

Mercenaries - Krieg like GTA

 

Erneut einen schönen Tag, Ich habe mir heute einige Feedback's von euch angehört wie ich meine Produkte besser beschreiben kann, über die ich spreche und worauf ich besser achten sollte. Ich habe mir nun einige Mühe gegeben, einiges zu verbessern aber...

Viele Waffen, Fahrzeuge, Realistische Welt

Kleine Gebiete, schnell erkundet

Nov 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mercenaries - Krieg like GTA

 

Erneut einen schönen Tag,Ich habe mir heute einige Feedback's von euch angehört wie ich meine Produkte besser beschreiben kann, über die ich spreche und worauf ich besser achten sollte. Ich habe mir nun einige Mühe gegeben, einiges zu verbessern aber...

Viele Waffen, Fahrzeuge, Realistische Welt

Kleine Gebiete, schnell erkundet

Nov 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

BOOOOOOM!!

 

GeschichteIn Nordkorea gehts ab seit sich die Kommunisten zur Atommacht ausgerufen haben. Der ehemalige Diktator wurde von seinem Sohn, General Song, umgebracht. Im Krisengebiet sind gleich vier Armeen zu werke: Südkorea, China, die Alliierten Nationen...

pure Action, geile grafik

gradlinig, ab18

Apr 2005

Kundenmeinung von: Dennismaurer (ciao.de)

BOOOOOOM!!

 

Geschichte In Nordkorea gehts ab seit sich die Kommunisten zur Atommacht ausgerufen haben. Der ehemalige Diktator wurde von seinem Sohn, General Song, umgebracht.

pure Action, geile grafik,

gradlinig, ab18!

Apr 2005