Marvel: Ultimate Alliance (PS2)

Marvel: Ultimate Alliance (PS2)
alaScore 88

37 Tests

Dez 2017

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Marvel: Ultimate Alliance (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Marvel: Ultimate Alliance (PS2) einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (35)

Expertenbewertung von: Torsten Kägler (onlinewelten.com)

Gesammelte Heldensagen

 

Nein, es sind nicht Super Goethe und Dark Schiller, sondern Spiderman und Konsorten, die in Marvel Ultimate Alliance auch Nintendo Wii bevölkern wollen.

Englische Synchronsprecher ; 20 spielbare Charaktere ; 140 Charaktere gesamt

Eingewöhnung bei der Steuerung ; Grafische Präsentation

Feste drauf – aber so richtig!

Jan 2007

Expertenbewertung von: Christian Jacob (splashgames.de)

Marvel Ultimate Alliance

 

Nach X-Men Legends 1 und 2 liefert uns Activision ein weiteres Abenteuer aus dem Marvel Universum: Marvel Ultimate Alliance. Doch wie der Name vermuten lässt, handelt es sich diesmal nicht nur um Helden der X-Men Serie. Doch bedeutet mehr Auswahl auch...

Über 140 Marvelcharaktere ; 21 individuelle umgesetze spielbare Helden ; Abwechslungsreiches Leveldesign ; Extrem viele Upgrade und Bonusmaterial ; Anspruchvolles Hack\'n Slay

Grafik nicht mehr ganz aktuell ; keine Lokalisierung ; Teilweise unübersichtlich

Wer über die ein oder andere grafische Schwäche hinwegsehen kann, bekommt jede Menge geboten: Über 140 Marvel Charaktere, die hervorragend umgesetzt wurden, jede Menge Upgrades und ein anspruchsvolles Hack'n Slay Erlebnis für mehr als 25 Stunden....

Dez 2006