Mana Khemia: Alchemists of Al-Revis (PS2)

Mana Khemia: Alchemists of Al-Revis (PS2)
alaScore 85

15 Tests

Dez 2017

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Mana Khemia: Alchemists of Al-Revis (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Mana Khemia: Alchemists of Al-Revis (PS2) einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

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Kundenmeinung von: Sly_Boots (ciao.de)

Gust's Antwort auf die Persona-Games

 

Entwickler: GustPublisher: NIS-EuropeSystem: PS2/PSPGenre: RPG (rundenbasiert)Sprache: EnglischAltersfreigabe: 12 (Pegi)Anmerkung: Meine Reviews findet ihr u. a. auch auf thelegacy.de und spieleforum.de ...

gewohnt unterhaltsames Item-Crafting/clevere Integration des Level-Up-Systems in das Item-Crafting

nicht nenneswerter Handlungsrahmen und Charaktere/erfordert haufenweise Backtracking

Jul 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mana Khemia - eine Schule für Alchemisten

 

Mana Khemia gehört zu Atelier Serie, denn es trägt die Bezeichnung Atelier 9, dennoch hat Gust Corporation einiges geändert, aber zuerst wie immer die allgemeinen Informationen im Überblick:Entwickler: GustPublisher: - Gust ( Japan )- NIS America (...

Alchemiesystem, Freizeitsystem

für einige der bunte, teils niedliche Anime-Look

Okt 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Zartes RPG-Pflänzchen

 

Die Playstation 2 war zu ihrer Blütezeit und auch noch, als sie in der Versenkung zu verschwinden drohte, immer wieder für ein Rollenspiel der alten Schule gut. Wer den „Old School RPGs“ etwas abgewinnen konnte, bekam hier im Laufe der Zeit haufenweise...

Teils interessante Charaktere, viele Quests, später spaßige Kampfoptionen, Experimentieren

Zehn Stunden Aufwärmphase sind definitiv zu viel, veraltete Grafik, Soundtrack nutzt sich ab

Feb 2010