Knockout Kings 2002 (PS2)

Knockout Kings 2002 (PS2)
alaScore 84

36 Tests

Dez 2017

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Knockout Kings 2002 (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Knockout Kings 2002 (PS2) einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (31)

Expertenbewertung von: (areagames.de)

Knockout Kings 2002

 

Knockout Kings 2002

Jan 2007

Expertenbewertung von: Jens Bischoff, 21.05.02 (4players.de)

Knockout Kings 2002

 

Autor: Jens Bischoff, 21.05.02

Abgesehen von kosmetischen Feinheiten gleichen sich die PS2- und Xbox-Versionen von Knockout Kings 2002 wie ein Ei dem anderen. Was die magere Anzahl an Spielmodi und die komplizierte Defensiv-Steuerung betrifft, hätte man sich zwar über Veränderungen...

Expertenbewertung von: Fabian Maier (gaming-universe.de)

Knockout Kings 2002

 

Mit Knockout Kings 2002 bringt EA Sports nun schon den zweiten Ableger der Knockout Kings Serie auf die PS2. Wer schon immer einmal mit den Stars der Boxszene in einen Ring steigen wollte ist hier genau richtig, denn Knockout Kings erscheint mit der

viele verschiedene Boxer ; original Lizenz ; detallierte Boxer ; Soundtrack

kurzer Karriere-Modus ; keine große Langzeitmotivation ; simples Gameplay

Für alle Boxfans ist Knockout Kings sicherlich ein Kauf wert, denn große Konkurrenz gibt es auf der PS2 nicht, und die Lizenz der Boxstars ist sicherlich ein wichtiger Grund für einen Kauf. Wer aber nur ein Kampfspiel sucht, sollte sich eher für einen...

Kundenmeinung von: Druckmaus (ciao.de)

Super Bocks spiel

 

Ich find Knockout kings 2002 ist das beste bocks Spiel bis jetzt natürlich ist 2003,2004 noch besser. Aber es ist super in Knockout kings 2002 das das Spiel übersichtlich ist.

Es ist gut das es noch Ali und die klitchkos gibt

Das manche Computer zu schwer sind das man sie nicht packt

Jan 2004

Kundenmeinung von: starhunter (ciao.de)

Endlich ein guter Boxer

 

Alle Jahre wieder beschert uns Electronic Arts einen aktualisierten Nachfolger der jeweiligen Spielreihe einer Sportart. So verhält es sich auch mit 'Knockout Kings' wobei man sich allerdings etwas einfallen lies, um den zahlreichen Boxfans auch...

actionreich, Grafik, 45 Kämpfer

kein Trainingsmodus, happiger Schwierigkeitsgrad, nur 4 Spielmodi

Mai 2003