Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS2)

Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS2)
alaScore 88

51 Tests

Dez 2017

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS2) einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (20)

Kundenmeinung von: Schwabbel (dooyoo.de)

Spaß für die alle!

 

Ich habe das Spiel damals mit der PS2 Konsole zusammen gekriegt und muss sagen, dass das Spiel nicht nur spannend, sondern auch lustig ist.

Geeignet für Klein und Groß

Nichts für Ego-shooter Fanatiker

Macht sehr viel Spaß und man kriegt nicht genug :)

Sep 2012

Kundenmeinung von: NancyNoack (ciao.de)

Klasse Spiel aber nicht ganz einfach

 

Super Jump n' Run-Spiel - tolle Graphik- super Story - nicht zu einfach

Unübersichtliches Booklet

Jan 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klasse Spiel aber nicht ganz einfach

 

...dem Hüllencover sind die Spielfiguren Jak und Daxter zu sehen. Sie stehen auf einer Wiese und hinter ihnen befindet sich ein riesiges Ei. In orange-roter Schrift steht der Titel des Spiels drauf.Auf der Rückseite der Hülle findet ihr eine kleine...

super Jump n' Run-Spiel - tolle Graphik- super Story - nicht zu einfach

unübersichtliches Booklet

Jan 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kompletter Erfahrungsbericht

 

...voll verschneiten Bergwelten.Grafisch zeigt sich Jak & Daxter von der besten Seite es läuft konstant mit 60fps ohne jeglichen Rucklern oder sonstewas. Auch die weitsicht ist enorm!Wie auch die Grafik zeigt das Spiel sich auch Soundtechnisch von der...

guter Sound, hoher Funfaktor

komplizierte Bedienung

Jul 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Jak and Daxter - Super Geil !!!!!

 

...Mann gewarnt hat. Aber wie Jak so ist hat er nichts anderes mehr im Kopf, als die Entdeckungsreise. Sie schwingen sich in das nächste Boot und fahren zur Insel, wo die Bösewichte hausen. Jak ist so neugierig und kann es nicht abwarten sich...

Sehr gute Steuerung, witzige Bemerkungen, geniale Grafik

zu einfach

Mär 2004

Kundenmeinung von: a-team3169 (ciao.de)

Jump´n run mit mir ins Abenteuerland...

 

alles

nichts

Nov 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Jump´n run mit mir ins Abenteuerland...

 

...habe ich auch noch liegen. Jak & Daxter. Das habe ich mir bei Ebay ersteigert. Ich glaube es waren so um die 20 Euro. Es handelt sich um ein Jump ´n run . Also, rein in die Playstation und schauen, was mich erwartet. ***Die Vorgeschichte***Jak und...

alles

nichts

Nov 2003

Kundenmeinung von: apofantom (ciao.de)

Ein neues Naughty Dog-Spiel, super!

 

JAK AND DAXTER - THE PRECURSOR LEGACY Story Ein alter Weiser sucht schon wie seine Eltern und Ur-Großeltern nach dem Geheimnis einer nichtmehr bekannten Spezies. Diese Spezies hat den jetzigen Einwohnern sehr viel Hinterlassen, ist aber komischer Weise...

Viele Aufgaben + schöne Grafik + toller Sound + Viel Humor + vertiefte Story + möglicher 60hz- und Breitbildmodus

Leider schon alt, deswegen nicht mehr der Genrekönig

Sep 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein neues Naughty Dog-Spiel, super!

 

JAK AND DAXTER - THE PRECURSOR LEGACY Story Ein alter Weiser sucht schon wie seine Eltern und Ur-Großeltern nach dem Geheimnis einer nichtmehr bekannten Spezies. Diese Spezies hat den jetzigen Einwohnern sehr viel Hinterlassen, ist aber komischer Weise...

Viele Aufgaben + schöne Grafik + toller Sound + Viel Humor + vertiefte Story + möglicher 60hz- und Breitbildmodus

leider schon alt, deswegen nicht mehr der Genrekönig

Sep 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Jak and Daxter (sehr gutes Spiel)

 

Jak and Daxter ist ein sehr gutes Spiel . Die Welten sind bunt , sehr groß und gut zu erforschen . Man spielt das Spiel leider nur mit Jak aber Daxter macht oft auf sich aufmerksam durch seine zwischen rufe . Die Aufgaben sind mal schwer und mal leicht...

gute grafik,lustig gemacht,bunte welten

nicht mit daxter spielen,leichte gegner

Jul 2003