Hitman: Blood Money (PS2)

Hitman: Blood Money (PS2)
alaScore 91

193 Tests

Dez 2017

alaTest hat 193 Testberichte und Kundenbewertungen für Hitman: Blood Money (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Hitman: Blood Money (PS2) einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 193 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (184)

Expertenbewertung von: Redaktion Cynamite (gamesaktuell.de)

Hitman: Blood Money

 

Er ist gnadenlos, eiskalt und haarlos. Bindet sich der glatzköpfige Killer-Klon Agent 47 die rote Krawatte um, schlottern seinen Opfern schon die Kn...

viele verschiedene Lösungswege; stilechte Optik; gute Baller-Schleich-Mischung

Notoriety- und Waffen-System nur Fassade; kleinere Kameraproblemchen

Bei den Vorgängern habe ich meist früher oder später frustriert die Flinte ins Korn geworfen. Doch diesmal macht es einen Mordsspaß den Weg -- oder besser gesagt, die Wege -- zum perfekten Kill herauszufinden. Die neuen Fähigkeiten von 47, die...

Jul 2006

Expertenbewertung von: (2play.ch)

Hitman: Blood Money

 

Der "Hitman" ist zurück. Mit neuen Mordaufträgen und einem Einblick in die Vergangenheit von Agent 47 bringt Eidos den vierten Teil der bereits kultigen Serie auf die PlayStation 2.

Mai 2006

Expertenbewertung von: GameStar (gamestar.de)

Test: Hitman: Blood Money

 

Der Meister Proper mit der Lizenz zum Töten ist zurück. Und führt im Test zu Hitman: Blood Money in seinem vierten Auftritt in gewohnt genialen Levels Killeraufträge aus - gegen gewohnt dümmliche...

Mai 2006

Expertenbewertung von: Neels Behrend (gaming-universe.de)

Hitman: Blood Money

 

Glatzen kommen nie aus der Mode. Ob nun Kojak oder Vin Diesel, in Hollywood weiß man schon lange, dass kahle Schädel durchaus gut ankommen können und oft ein unverwechselbares Merkmal eines Charakters sind. Der bekannteste Kahlkopf der

Ausrüstung lässt sich verbessern ; neue und sinnvolle Features ; gute Inszenierung ; verbesserte Grafik

moralisch nicht ganz unbedenklich

Blood Money erfrischt das bekannte und geliebte Spielprinzip mal wieder mit neuen Ideen. Das Geldfeature sorgt zusätzlich zu den etlichen Lösungswegen, die sich eh schon in jeder Mission finden lassen, für Abwechslung. Die kleineren Neuerungen, wie das...

Kundenmeinung von: Cerveth (dooyoo.de)

Hitman: Blood Money (PS2)

 

Agent 47 ist zurück. Er ist der Hitman, eine Legende. Nur die Toten wissen wer er ist. Wenn er einen Auftrag annimmt, dann ist er nicht mehr aufzuhalten. Er bleibt stets anonym, er ist intelligent und gnadenlos. Das macht ihn zu einem Profi für den...

Grafik, Vielseitigkeit

Nicht für Kinder unter 18 Jahren!

Jan 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Hitman- Blood Money für die PS 2

 

Hitman- Blood Money für die PS 2~~~Das Spiel~~~Die Story:Agent 47 ist zurück. Er ist der Hitman, eine Legende. Nur die Toten wissen wer er ist. Wenn er einen Auftrag annimmt, dann ist er nicht mehr aufzuhalten. Er bleibt stets anonym, er ist...

Grafik, Vielseitigkeit

Aug 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Zum vierten Mal perfekte Exekution

 

Nachdem sich 47 von seinen Strapazen in Paris (siehe Testbericht zu Hitman Contracts) erholt hat, muss er in Hitman Blood Money nun 12 (13) weitere Missionen meistern. Für mich ist dieser Hitman-Teil vor allem grafisch und spielerisch der wohl...

Alles außer

die kurze Spieldauer

Jan 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Hitman Blood Money ein Knaller?

 

C.A. 80 Spiele habe ich mit meinen 45 Jahren schon gezockt. Da war alles dabei. Aber jetzt zieht es mich doch mehr und mehr zu den 18er Spielen. Wie zum Beispiel Resident Evil 4, Silent Hill usw. Und auch z.b. Hitman. Der zweite Teil von Hitman hat mir...

Gutes Gameplay, tolle Story

Grafik, Bedienung

Jan 2008

Kundenmeinung von: goldblatt92 (ciao.de)

Zum vierten Mal perfekte Exekution

 

Nachdem sich 47 von seinen Strapazen in Paris (siehe Testbericht zu Hitman Contracts) erholt hat, muss er in Hitman Blood Money nun 12 (13) weitere Missionen meistern. Für mich ist dieser Hitman-Teil vor allem grafisch und spielerisch der wohl beste.

Alles außer ...

die kurze Spieldauer