God of War 2 (PS2)

God of War 2 (PS2)
alaScore 85

3 Tests

Dez 2017

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für God of War 2 (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt God of War 2 (PS2) einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

GAMEPLAY AWARD

Expertenbewertung von: Nedzad Hurabasic (gamona.de)

Ein Spiel für die Götter: Kratos schlachtet die Rekordwertung!

 

Tolles Leveldesign mit gigantischen Ausmaßen ; Bombastische Architektur ; Eingänginges Hack n' Slay-Gameplay ; Superber Soundtrack ; Noch mehr Bossfights und Kombos ; Sehr gute Kameraperspektive ; Läuft auch auf PS3

Außer Hauptspiel nur wenig Inhalte

Fans von God of War müssen sicher nicht lange vom Kauf des Nachfolgers überzeugt werden, die gestrige Veröffentlichung ist bei euch ohnehin schon lange rot im Kalender angekreuzt. Und das mit Recht. Denn auch wenn God of War 2 spieltechnisch eigentlich...

Mai 2007

Expertenbewertung von: Sebastian Thor (onlinewelten.com)

Das beste PS2-Spiel aller Zeiten?

 

Was unsere Vorschau bereits andeutete, tritt nun in Kraft: God of War 2 ist ein Hit, der grafisch und spielerisch auf der Playstation 2 seinesgleichen sucht. Lest im Test, warum kein Actionfan derzeit um die Metzelorgie herumkommt.

maximale Grafikleistung der PS2 ; famose Actioneinlagen ; cineastische Kamerawechsel ; geniale Minispiele ; großartige Effekte ; herrliche Monumente ; hünenhafte Gegner ; hochwertige Zwischensequenzen ; fair gesetzte Speicherpunkte

kleinere Ruckler

Hammerharter, wunderschöner und fesselnder Meilenstein

Mai 2007