God Hand- PlayStation 2

God Hand- PlayStation 2
alaScore 88

32 Tests

Dez 2017

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für God Hand- PlayStation 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt God Hand- PlayStation 2 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (28)

SOUND AWARD

Expertenbewertung von: Christopher Link (gamona.de)

Maradona wäre neidisch: Diese Hand Gottes haut mal so richtig rein!

 

Eins gleich vorweg: God Hand ist keine Fussballsimulation mit Diego Armando Maradona in der Hauptrolle. Vielmehr dient die "Hand Gottes" hier mehr dazu, fiese Buben im Minutentakt auf die Bretter zu schicken. Warum das trotz mehr als ausreichend...

Fights ohne Kompromisse ; Gelungene Spezialfähigkeiten ; Guter Sinn für Humor ; Ordentlicher Sound ; Intuitive Steuerung

Lieblose Levels ; Nur durchschnittliche Grafik ; Dumme KI-Gegner

Nein, God Hand ist in keinster Weise innovativ. Aber man merkt dem Spiel immerhin an, dass es das erst gar nicht sein will. In historisch korrekter Beat'em up-Tradition werden hier im Sekundentakt Weichteilentritte und Kopfnüsse verpasst, und ja, so...

Feb 2007

Expertenbewertung von: Andy (demonews.de)

God Hand

 

Es gibt zwei goldene Regeln für Männer: Lass dich nicht von einer Frau einlullen und lass dir niemals den Arm abhacken. Genau dies wiederfährt Gene: Eigentlich wollte er nur Olivia vor ein paar Dämonen retten, dabei verlor er jedoch seinen rechten Arm....

Na ja, Papst, so ist es ja nun auch wieder nicht! Kommt eben darauf an, was Du am liebsten spielst...

Feb 2007

Expertenbewertung von: (looki.de)

God Hand

 

Die Hand Gottes hatte eigentlich Diego Maradonna. Um God Hand war es im Gegensatz aber weit ruhiger. Das auch zu recht?

Nico KuhnWas f?r ein Quatsch! Aber einer, der viel Spa? macht, w?re das Spiel nur nicht so schwer. ?ber die technischen Unzul?nglichkeiten kann man hinwegsehen, aber immer wieder am gleichen Zwischenboss scheitern? Und ist der einmal erledigt, wartet...

Feb 2007

Expertenbewertung von: (spieletipps.de)

Test: God Hand

 

"Viewtiful Joe", "Okami", alles Spiele die unter Fachkreisen zum absoluten Hit erklärt wurden. Aber was haben diese gemeinsam? Neben einem außergewöhnlichen Gameplay verbindet diese der Entwickler "Clover Studios". Nun steht ihr neuster Hit in den...

Die Grafik lässt zu wünschen übrig. Ansonsten macht das Prügelspiel eine Menge Spaß durch das ausgeklügelte Kampfsystem und die tollen Sequenzen.

Feb 2007