Full Spectrum Warrior: Ten Hammers (PS2)

Full Spectrum Warrior: Ten Hammers (PS2)
alaScore 84

16 Tests

Dez 2017

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Full Spectrum Warrior: Ten Hammers (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Full Spectrum Warrior: Ten Hammers (PS2) einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von: Nedzad Hurabasic (gamona.de)

Ten Hammers unter der Lupe: Ein richtig gutes Add-On, aber nichts für Freunde des gepflegten Gemetzels.

 

Full Spectrum Warrior (PS2 Review) von Nedzad Hurabasic Zwei Jahre ist es her, da haben die Pandemic Studios mit Full Spectrum Warrior einen sehr guten, wenn auch schwer zugänglichen Taktik-Shooter veröffentlicht.

komplexe Befehlsstruktur ; sehr gute Gesamtpräsentation ; authentisches Gameplay ; gute Grafik

sperriger Einstieg ; passive Soldaten / KI-Probleme ; hoher Schwierigkeitsgrad, nix für Anfänger

Full Spectrum Warrior: Ten Hammers ist ein gelungener Nachfolger, der dem ohnehin komplexen und vielseitigen Spiel noch Verbesserungen wie den Präzisionsmodus oder die Möglichkeit, Squads in 2er Teams aufzuteilen hinzufügt. Allerdings wird das Gameplay...

Jun 2006

Expertenbewertung von: (looki.de)

Full Spectrum Warrior: Ten Hammers

 

Hat Ten Hammers das Zeug zum Strategiehit?

Roland Nicolai Full Spectrum Warrior: Ten Hammers hinterl?sst bei mir einen gespaltenen Eindruck! Zwar wartet der taktisch wirklich sehr ansprechende Titel mit realistischen Kampfsituationen, spannenden Missionen, einer lobenswerten Steuerung und...

Jun 2006