FIFA 08 (PS2)

FIFA 08 (PS2)
alaScore 84

109 Tests

Dez 2017

alaTest hat 109 Testberichte und Kundenbewertungen für FIFA 08 (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt FIFA 08 (PS2) einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 109 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (92)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

+++++Can you Fifa 08?+++++

 

...Fußballspiel für die Ps2, nämlich Fifa 08. Es ist echt interessant, wenn man die neuen Mannschaften, die neue Steuerung und viele andere Dinge erleben kann. Ich freue mich jedes Mal wenn ich mit den Hausaufgaben fertig bin und mich in meinen Sessel...

Grafik, Sound, Bedienkomfort, die neuen Mannschaften und noch viel mehr

(Karriere); Das Onlinespielproblem

Dez 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Und wieder ein neues Fifa

 

...einfach. Während man sich bei Fifa 98 einfach nur gefreut hat, wenn man den Ball vom Spieler unterscheiden kann, so legt man heute darauf wert, dass es immer realistischer wird. Man soll das Gefühl haben, man kann den echten Cristiano Ronaldo...

sehr authentisch, hoher Spaßfaktor, Lizenzen, viele Ligen

nur wenig Veränderung zum Vorgänger

Dez 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

FIFA 08 (PS2)

 

Ich habe dieses Spiel selbst zuhause und bin sehr zufrieden. Du hast viele verschiedene Funktionen wie Managermodus und Internet-Spielmodus mit Freunden oder anderen die gerade im Web sind, aber auch noch Freundschaftspiele, Multiplayer-Modus, usw.......

Nov 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

FIFA 08 (PS2)

 

Ich habe dieses Spiel selbst zuhause und bin sehr zufrieden. Du hast viele verschiedene Funktionen wie Managermodus und Internet-Spielmodus mit Freunden oder anderen die gerade im Web sind, aber auch noch Freundschaftspiele, Multiplayer-Modus, usw.......

Nov 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Es macht wieder spaß Tore zu schießen

 

Und abgesehen davon das bei Fifa 08 die Grafik besser ist, ist diesmal auch die Spieltiefe besser und die dazu gehörigen Lizensen machen einen realen Kick perfekt. Klar das Grundmenü mit diversen Einstellungen sind wie immer fast gleich, aber mal...

Tolle Grafik, toller Spielablauf, toller Sound

Hier und da mal ruckler

Jun 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Es macht wieder spaß Tore zu schießen

 

...und abgesehen davon das bei Fifa 08 die Grafik besser ist, ist diesmal auch die Spieltiefe besser und die dazu gehörigen Lizensen machen einen realen Kick perfekt. Klar das Grundmenü mit diversen Einstellungen sind wie immer fast gleich, aber mal...

Tolle Grafik, toller Spielablauf, toller Sound

hier und da mal ruckler

Jun 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Fifa 2008

 

...willkommen zu meinem Bericht :-)als Fifa 2008 rauskam stürmte ich gleich zum nächst besten Elektronik Markt um das Spiel zu erwerben. Voller Begeisterung fing ich dann an zu spielen. Jedoch wurden meine Erwartungen recht schnell gebremst. Davon...

Torwartsteuerung, realistisches Gameplay

Grafisch kaum Änderungen

Jun 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Fifa 2008

 

Willkommen zu meinem Bericht :-) als Fifa 2008 rauskam stürmte ich gleich zum nächst besten Elektronik Markt um das Spiel zu erwerben. Voller Begeisterung fing ich dann an zu spielen. Jedoch wurden meine Erwartungen recht schnell gebremst. Davon...

Torwartsteuerung, realistisches Gameplay

Grafisch kaum Änderungen

Jun 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Standard Fifa Version - Fifa 2008

 

...euch das Playstation 2 Spiel Fifa 08 vorstellen, was vor kurzem erschienen ist.Fifa hat es diesmal geschafft ein etwas besseres Spiel zu schaffen (Also im Gegensatz zu den Vorgängern). Das Spiel ist diesmal viel realistischer, aber immer noch nicht...

Viele Ligen und lizensierte Spieler

immer dasselbe, sehr leicht zu Spielen, kleiner Spaßeffekt

Apr 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Standard Fifa Version - Fifa 2008

 

Euch das Playstation 2 Spiel Fifa 08 vorstellen, was vor kurzem erschienen ist. Fifa hat es diesmal geschafft ein etwas besseres Spiel zu schaffen (Also im Gegensatz zu den Vorgängern). Das Spiel ist diesmal viel realistischer, aber immer noch nicht...

Viele Ligen und lizensierte Spieler

Immer dasselbe, sehr leicht zu Spielen, kleiner Spaßeffekt

Apr 2008
1
2