EyeToy: Kinetic (PS2)

EyeToy: Kinetic (PS2)
alaScore 86

71 Tests

Dez 2017

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für EyeToy: Kinetic (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt EyeToy: Kinetic (PS2) einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (41)

Expertenbewertung von: Wachtang Budagaschwili (spieletipps.de)

Test: EyeToy - Kinetic

 

Die Zeit der Aerobic- und Pilateskassetten ist vorbei - Sony und Nike bringen eine Innovation auf den Markt, die eure Wohnung zum Fitnessstudio und die Fernsehkiste zum Personal Trainer umwandelt! Jetzt könnt ihr (falls Vorhanden) eure Pfunde mit...

Nov 2005

Expertenbewertung von: Christian Borchert (gaming-universe.de)

EyeToy: Kinetic

 

Wer die EyeToy Play-Reihe gespielt hat, der weiß, wie schweißtreibend die Games sein können. Dancing Stage hat es vorgemacht und einen Kalorienzähler in das Spiel eingebaut. Wer nun seine überflüssigen Pfunde abbauen oder einfach seine Kondition

motivierendes Trainingsprogramm ; viele Übungen ; gute virtuelle Trainer

sehr großer Platzbedarf

Wie bereits erwähnt handelt es sich bei EyeToy: Kinetic eigentlich weniger um ein waschechtes Spiel. Sicherlich werden einige "Mini-Spielchen" geboten, diese sind aber weniger dazu da, um einfach Spaß zu haben, vielmehr wird immer eine bestimmte...

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Bewegung! Bewegung!

 

...wurde. Der Name des Superproduktes: EyeToy KineticAls ich dann hörte und sah worum es sich handelte, musste ich laut anfangen zu lachen. Besser ich sage nicht weshalb. Aber dann, als ich es im Laden sah, war die Verlockung doch größer und ich kaufte...

Inuvativ, einfach, Idee die funktioniert, motivierend

benötigt Platz

Feb 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Hoffentlich sehen einen die Nachbarn nicht.....

 

Hier unsere Erfahrungen mit dem Nike Motion Works "Eye Toy Kinetic" für PS2.Eine Anmeldung in einem Fitnessstudio kam für meine Freundin und mich nicht in Frage, daher schauten wir uns nach einer Alternative um. Die wurde gefunden in der...

Spaß, Effektivität, Motivation, Preis

Hintergrund muss homogen und hell sein

Apr 2009

Kundenmeinung von: GeKKe (ciao.de)

Superviel Spaß und Bewegung!

 

Bei diesem Spiel ist die Bewegung an erster Stelle! Die Spiele sind sehr gut, es gibt Kampf, Dance und Gleichgewichtsspiele. Die Kampfspiele gehen leider jeweils nur 3min, was sehr kurz ist, find ich.

bringt Bewegung ins Spiel, einfache Bedinung

geht nicht bei schlechtem/ungleichmäßgen Licht

Mai 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Superviel Spaß und Bewegung!

 

Bei diesem Spiel ist die Bewegung an erster Stelle! Die Spiele sind sehr gut, es gibt Kampf, Dance und Gleichgewichtsspiele. Die Kampfspiele gehen leider jeweils nur 3min, was sehr kurz ist, find ich. Die Tanzspiele gehen 10min, dafür sind die weniger...

bringt Bewegung ins Spiel, einfache Bedinung

geht nicht bei schlechtem/ungleichmäßgen Licht

Mai 2007

Kundenmeinung von: Devas (ciao.de)

Passt auf eure Möbel auf

 

Echt was für den Körper

man sollte sich stark vom Hintergrund abheben

Mai 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Passt auf eure Möbel auf

 

...kann ja nicht gewertet werden.Zu EyeToy Kinetic gehört ein Weitwinkelobjektiv, was natürlich zur folge hat, dass der Weg zwischen rechtem und linken Spielfeldrand wesentlich erweitert wird. Dadurch sollte es nicht in zu kleinen Räumen gespielt...

Echt was für den Körper

man sollte sich stark vom Hintergrund abheben

Mai 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Kinetic - Sport vor dem Fernseher

 

Kinetic - das Fitnessprogramm vor dem Fernseher.Auf jeden Fall finde ich, dass diese Art von Sport besser ist als gar keinen Sport, aber die Frage ist doch, ob das mehr Spaß macht, so alleine zu Hause, als ins Fitnessstudio zu gehen oder mit Freunden...

Besser als gar keinen Sport treiben

Ohne viel Platz und viel Licht funktioniert das Spiel nicht

Apr 2006

Kundenmeinung von: Finchen1983 (ciao.de)

Kinetic - Sport vor dem Fernseher

 

Kinetic - das Fitnessprogramm vor dem Fernseher. Auf jeden Fall finde ich, dass diese Art von Sport besser ist als gar keinen Sport, aber die Frage ist doch, ob das mehr Spaß macht, so alleine zu Hause, als ins Fitnessstudio zu gehen oder mit Freunden...

Besser als gar keinen Sport treiben

Ohne viel Platz und viel Licht funktioniert das Spiel nicht

Apr 2006