Driver: Parallel Lines- PS2

Driver: Parallel Lines- PS2
alaScore 83

95 Tests

Dez 2017

alaTest hat 95 Testberichte und Kundenbewertungen für Driver: Parallel Lines- PS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Driver: Parallel Lines- PS2 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 95 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (88)

Expertenbewertung von: Nedzad Hurabasic (gamona.de)

Der neueste Driver Teil ist am Start: Doch nur ein durchschnittlicher GTA-Klon?

 

Driver: Parallel Lines (PS2 Review) von Nedzad Hurabasic Mit Driver: Parallel Lines geht die Driver-Reihe zum vierten Mal an den Start. Viele Fans hoffen nach dem misslungenen dritten Teil auf Besserung.

Abwechslungsreiches Gameplay ; Vielfältige Aufgaben ; Sehr schöne Zwischensequenzen ; Gut erzählte Story (im New York 1978) ; Guter 70er Soundtrack & Flar

hoher Schwierigkeitsgrad ; schwammige, ungenaue Vehikel-Steuerung ; unpräzises Waffenhandling ; abflachende Story (im New York 2006)

Driver: Parallel Lines als GTA-Klon zu bezeichnen würde dem Spiel nicht gerecht werden. Schließlich gab es die Driver-Reihe, bevor an GTA überhaupt gedacht werden konnte. Driver hat ein abwechslungsreiches Gameplay, das zwar nicht die Tiefe von GTA...

Mär 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Abklatsch von San Andreas...Driver Parallel Lines

 

Driver - Parallel LinesAls ich vor 2 Wochen mal wieder im Media Markt war, entdeckte ich ein super Weihnachtsangebot, dachte ich. Ich sah das Spiel "Driver - Parallel Lines" für gerade mal 10 Euro. Es handelte sich dabei um die normale Version, also...

Siehe Bericht

Siehe Bericht

Jan 2007

Kundenmeinung von: Sabse0802 (ciao.de)

Abklatsch von San Andreas...Driver Parallel Lines

 

Driver - Parallel Lines Als ich vor 2 Wochen mal wieder im Media Markt war, entdeckte ich ein super Weihnachtsangebot, dachte ich. Ich sah das Spiel "Driver - Parallel Lines" für gerade mal 10 Euro.

Siehe Bericht

Siehe Bericht

Jan 2007

Kundenmeinung von: DVDs4Me (ciao.de)

mal so richtig durch New York rasen

 

Obwohl die Driver-Reihe, wegen ihrer Ähnlichkeit zum Kassenschlager GTA eher unpopulär geworden ist, hat Atari nun noch einen neuen Nachfolger veröffentlicht. Allerdings waren sich die Macher der Problematik wohl bewusst und versprachen gleich zu...

ideal für verkappte Stadt-Raser ; )

ganz schön schwer

Apr 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

mal so richtig durch New York rasen

 

Obwohl die Driver-Reihe, wegen ihrer Ähnlichkeit zum Kassenschlager GTA eher unpopulär geworden ist, hat Atari nun noch einen neuen Nachfolger veröffentlicht. Allerdings waren sich die Macher der Problematik wohl bewusst und versprachen gleich zu...

ideal für verkappte Stadt-Raser ;)

ganz schön schwer

Apr 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

DRIVER: PARALLEL LINES

 

...und Dance beauftragt Songs für Driver: Parallel Lines zu komponieren, darunter Public Enemy, Grandmaster Flash, Suicide, Yeah Yeah Yeahs, Arthur Baker, Mylo, Paul Oakenfold, Lifesavas featuring Vernon Reid und Audio Bullys. Die Synronisation ist...

siehe Bericht

siehe Bericht

Mär 2006

Kundenmeinung von: Shellshock (ciao.de)

DRIVER: PARALLEL LINES

 

siehe Bericht

siehe Bericht

Mär 2006