Disney Sing It: Pop Hits (PS2)

Disney Sing It: Pop Hits (PS2)
alaScore 85

5 Tests

Dez 2017

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Disney Sing It: Pop Hits (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Disney Sing It: Pop Hits (PS2) einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von: Björn Backes (splashgames.de)

Disney Sing It: Pop Party

 

Egal, welchen Namen man dem Kind gibt, am Ende ist das Produkt doch das gleiche: Der SingStar-Serie gebührt längst nicht mehr die Monopolstellung in der virtuellen Karaoke-Show, auch wenn ihre Lizenzen bis dato fraglos am besten verteilt sind. Doch mit...

Viele Spielmodi ; technisch makellos ; Erfrischende Neuerungen (Gesangscoach)

Single-Modus ist nicht ganz so reizvoll ; Die Songauswahl grenzt einen Großteil des Publikums aus

Sehr gut ist daher auch der Gesamteindruck der Pop Party. Zwar sind die Zutaten des Karaoke-Titels nicht zwingend neu, allerdings um einige interessante Nuancen erweitert, die auch den länger anhaltenden Spielspaß nicht gefährden. Es bleibt natürlich...

Nov 2010

Kundenmeinung von: Jejo1234 (ciao.de)

Für die Sänger unter uns

 

Ich liebe Musik. Ich glaube ohne Musik würde ich wahnsinnig werden. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre. Früher habe ich im Schulchor gesungen und wollte auch in die Schulband, allerdings waren mir meine Mitsängerinnen einfach zu zickig und arrogant...

Töne werden genau erkannt, Musikvideos im Hintergrund, schöne Lieder dabei

Echo beim Singen, man muss lesen können um zu singen

Apr 2013