Devil May Cry- PlayStation 2

Devil May Cry- PlayStation 2
alaScore 83

107 Tests

Apr 2018

alaTest hat 107 Testberichte und Kundenbewertungen für Devil May Cry- PlayStation 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Devil May Cry- PlayStation 2 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 107 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (77)

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Teufel soll in der Hölle schmoren

 

Gelöscht auch gelöscht auch gelöscht Gelöscht Gelöscht auch gelöscht auch gelöscht Gelöscht Gelöscht auch gelöscht auch gelöscht Gelöscht Gelöscht auch gelöscht auch gelöscht Gelöscht Gelöscht auch gelöscht auch gelöscht Gelöscht Gelöscht auch gelöscht...

ansprechende Grafik und Soundkulisse

Kamera, platte Story

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Teufel kommt wieder

 

...werden. Was Euch jedoch in Devil May Cry 2 als Story begegnet, verdient eigentlich nur Verachtung. Vollkommen zusammenhanglos werden die Charaktere eingeführt, müssen im Spielverlauf merkwürdige und teilweise lächerliche Gespräche über sich ergehen...

Man kann 2 Charaktere spielen

Der 2. Charakter spielt in den selben levels

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Das wohl coolste Spiel seit es Dämonen gibt

 

Als cooler Held geht man durch die Straßen,wo auf einmal paar Skelette und Zombies auftauchen.Dieses Spiel ist mit einer sehr guten Grafik und ausgezeichneten Gameplay versehen.Neu im 2.Teil:-2 Spielbare Character-Coole Waffen-Wurfwaffen und...

Cooles Gameplay und atemberaubende Grafik

Etwas düsterer Sound

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

DMC ist zwar schon alt aber immer noch cool

 

...Story: Die Story startet bei Devil May Cry eigentlich vor 2000 Jahren.Der Teufel will nicht nur über die Hölle die Macht haben sondern auch über das Reich der Menschen.Ein dämonischer Schwertkämpfer will ihm aber ein Strich durch die Rechnung machen...

Man kann viel gewinnen Preis

Das erste mal zu schnell durch

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

*** Bei dem Held muss der Teufel weinen!!! ***

 

Aktionfeuerwerk, Grfikschmaus, toller Sound, hoher Coolnessfaktor

Flache Story, wenig Speichermöglichkeiten

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

*** Bei dem Held muss der Teufel weinen!!! ***

 

...meiner lieblings- PS2-Games, nämlich um Devil May Cry. Eines der coolsten Games überhaupt. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.Einleitung:~~~~~~~Stell dir vor du gehst durch ein altes gotisches Gemäuer. Du bist in einem dunklen Gang, draußen heult...

Aktionfeuerwerk, Grfikschmaus, toller Sound, hoher Coolnessfaktor

Flache Story, wenig Speichermöglichkeiten

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Devil May Cry - Ein Suchtspiel

 

Wenn Held Dante , der halb Mensch und halb Dämon ist, das erste mal sein Schwert schwingt oder seine zwei Pistolen zieht, ist man sofort von dem genialen Gameplay gefesselt. Es gibt viele verschiedene Moves , die Held Dante sich "freikaufen" kann und...

Gute Grafik

etwas kurz

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein starkes Duo vertreibt die Höllenbrut!

 

Hallo liebe ciao-User! Ich schreibe einen Bericht zu "Devil May Cry 2", weil ich darauf hinweisen möchte, dass nicht immer die Fortsetzung eines Spieleknüllers besser sein muss, als der Vorgänger und weil ich anderen mitteilen will, wieso sie dieses...

Akrobatische Schießereien

nervige Kamera

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

The Devils Never Cry!

 

alles

nichts

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

The Devils Never Cry!

 

...wieder ein PS2 Game dran. Devil May Cry ist zwar nicht mehr auf dem aktuellsten stand, ist aber für mich eines der besten Games die es auf der Sony Konsole gibt. Auf diesen Bericht kam ich, weil ich in den 3 Tagen das Game noch einmal durchgespielt...

alles

nichts

Mai 2003