Devil May Cry 2 (PS2)

Devil May Cry 2 (PS2)
alaScore 83

231 Tests

Dez 2017

alaTest hat 231 Testberichte und Kundenbewertungen für Devil May Cry 2 (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Devil May Cry 2 (PS2) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 231 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (230)

Expertenbewertung von: Riad Oelschlägel (gaming-universe.de)

Devil May Cry 2

 

Coole Moves, knallharte Schläge, hohe Sprünge, tolle Gotik-Grafik und unglaublich rockige Musik - all diese Zutaten waren Teil der kompletten Formel, die den ersten Part von Devil May Cry so spielenswert machten. Der ultracoole Hauptcharakter, Dante,

2 Charaktere separat spielbar ; spaßige Kämpfe

auf Dauer zu eintönig ; detailarme Umgebung ; viel zu leicht ; Kameraführung unter aller Würde

Alles in allem ist Devil May Cry 2 leider nicht der erwartete Actionkracher aus dem Hause Capcom geworden. So gut wie alles, was den ersten Teil ausmachte, wurde fehlerhaft übernommen oder ganz weggelassen und die alten Fehler teilweise gar nicht...