Champions: Return to Arms- PS2

Champions: Return to Arms- PS2
alaScore 86

92 Tests

Dez 2017

alaTest hat 92 Testberichte und Kundenbewertungen für Champions: Return to Arms- PS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Champions: Return to Arms- PS2 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 92 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (90)

Expertenbewertung von: (looki.de)

Champions: Return to Arms

 

Vor nicht mal einem Jahr hat der erste Teil von Champions of Norrath bei Playstation-Jüngern und Freunden von gepflegten Hack´n´Slay-Orgien für Begeisterung gesorgt.

Christian PohlAuch der zweite Champions of Norrath-Teil bietet routiniert inszenierte Actionkost, die Fans wochenlang ans Pad fesseln wird und zu zahlreichen ausgedehnten Streifz?gen durch die verschiedenen Ebenen einl?dt. Das unkomplizierte Gameplay...

Apr 2005

Expertenbewertung von: Sébastien Bonset (splashgames.de)

Champions: Return to Arms

 

Im vergangenen Jahr wurde das beliebte Everquest-Universum aus dem MMORPG-Bereich auf Konsolen umgesetzt. Der phänomenale Erfolg dieser Portierung war nicht zuletzt Champions of Norrath für die PS2 zu verdanken. Die Snowblind Studios bedienten sich bei...

verbesserte Online-Funktion ; zwei neue Charakterklassen ; gute Synchronisation

zu wenig Innovationen ; Grafikbugs ; eintöniges Gameplay

Trotz der zwei neuen Charakterklassen, einigen neuen Gameplay Features und einem überarbeiteten Online-System bleibt Champions: Return to Arms leider ein Nachfolger mit relativ wenigen Verbesserungen. Selbst eingefleischte Hack and Slash Fans können...

Mär 2005