Batman Begins (PS2) - DVD

Batman Begins (PS2) - DVD
alaScore 87

113 Tests

Dez 2017

alaTest hat 113 Testberichte und Kundenbewertungen für Batman Begins (PS2) - DVD zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Batman Begins (PS2) - DVD einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 113 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (110)

Expertenbewertung von: Noel Auer (onlinewelten.com)

Mit dem dunklen Rächer nach Gotham

 

Für viele war der dunkle Rächer aus Gotham City bereits schon abgehakt, da kamen Christopher Nolan, die netten Herren von Warner Brothers und DC Comics daher und entschieden, die Geschichte des Fledermaus-Mannes auf der Kinoleinwand noch einmal neu...

Jul 2005

Expertenbewertung von: Clemens Eisenberger (spieletipps.de)

Test: Batman Begins

 

Filmumsetzungen sind meist ein zweischneidiges Schwert. Da wird so akribisch darauf geachtet, die Story des Films adäquat umzusetzen, dass für das eigentliche Spiel dann meist nur mehr ein Klon bekannter Genregrößen herausspringt. Aber ist das auch bei...

Batman düst in seinem Batmobil durch Gotham City in hübscher Grafik und spannenden Kämpfen.

Jul 2005

Expertenbewertung von: jh (2play.ch)

Batman Begins

 

Die Rückkehr von Gotham's Fledermausmann

Gut geklaut ist halb gewonnen – nach diesem Motto scheinen auch die Entwickler von Batman Begins gearbeitet zu haben. Leider wurden viele Elemente nur halbherzig ins Gesamtkonzept integriert, was sich nicht zuletzt in den sehr eingeschränkten...

Jun 2005