Objektive, Filter im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#2
alaAverage 5

Canon EF 135 mm f/2.0L USM

Ich habe schon andere L-Optiken von Canon, aber dieses Glas ist umwerfend, ich hab festgestellt das ich die letzte zeit immer das 135L auf meine EOS6D drauf hab Rundum zufrieden und zum empfehlen

47 Meinungen

#10
alaAverage 5

Nikon Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II AF-S

Nach langem hin und her das Game für meine Tochter , diese ist sehr begeistert , die Qualität ist gut

17 Meinungen

#14
alaAverage 5

Rollei 26087 Profi UV Filter (58 mm)

schönes kleines und leiches zubehör für meine DSLR kann ich jedem empfehen. Leicht zu instalieren und nicht spürbar im Gewicht.

8 Meinungen

#15
alaAverage 5

Fujifilm 56 mm / F 1,2 XF R

Das Xf56 bietet eine geniale Freistellung bei wunderbarer Schärfe im Fokusbereich und eine gewohnt superbe Verarbeitungsqualität von Fuji. Der Autofokus ist nicht rasend schnell (dafür muss zu viel Glas bewegt werden), dafür aber sehr präzise. Der...

9 Meinungen

#16
alaAverage 5

Sony 90 mm / F 2,8 MAKRO G OSS (SEL-90M28G)

Es ist ein sehr schweres Objektiv mit OSS, Focus Limiter und einem Focus-Hold Knopf. Außerdem lässt sich durch Verschieben des Fokusringes zwischen Autofokus und manuellem Fokus umschalten. Das sind alles nette Sachen, auf die ich aber auch hätte...

6 Meinungen

#18
alaAverage 5

Samyang 50 mm / F 1,4 AS UMC

Ich habe mir dieses Objektiv in erster Linie für meine Videoaufnahmen zugelegt, auch wenn es dafür noch eine spezielle Version gibt. Ich benötige jedoch keine stufenlose Blendeneinstellung und über einen separaten Zahnkranz lässt sich auch diese...

5 Meinungen

#24
alaAverage 5

Vergleichen