Lenovo Yoga 920

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Yoga 920 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Laptops / Notebooks. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Bedienbarkeit positiv, aber sie finden das Touchpad nicht optimal. Über den Klang sind die Meinungen gemischt.

Design, Leistung, Batterie, Bildschirm, Bedienbarkeit

Größe, Preisleistungsverhältnis, Energieeffizienz, Tastatur, Touchpad

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Laptops / Notebooks erzielt Lenovo Yoga 920 einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (22)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Etablierte Speerspitze

 

Die Yoga-Reihe hat sich seit Jahren etabliert und bewährt und das Yoga 920 bildet die aktuelle Speerspitze dieser Reihe. Verarbeitung: top. Leistung: mehr als ausreichend. Nur der zu engagierte Lüfter stört uns. Interessierte sollten zudem überlegen,...

360-Grad-Scharniere; Stift im Lieferumfang; Display (Auflösung); Leistung

Lüfter oft aktiv; Display (Helligkeit)

Apr 2018

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Lenovo Yoga 920 im Test: Edel, schnell und vielseitig

 

Testbericht zum Lenovo Yoga 920: Alles, was man zum 2-in-1-Notebook mit Stylus und 360-Grad-Scharnier wissen muss.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schneller Rechner

 

Ich bin von der X1 Serie umgestiegen, da ich ein Yoga Model zum Filme gucken und Quatsch machen haben wollte, welches dennoch für seriöses Arbeiten gut ist. Das habe ich gefunden. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Kiste ist schnell und fährt...

Akkulaufzeit

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

GUT

 

Braucht man nicht für den Alltag, aber ist trotzdem stylish.

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

super geräte

 

top laptop , mach ich sehr gern , wurde ich eine auch für ,meiner frau kaufen

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Perfekt zum Zeichnen

 

Ich zeichne gerne und da ist das Yoga perfekt durch die Klappfunktion, einem Stift und herausragendem Bildschirm

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Großartiges convertible!

 

Das Lenovo Yoga 920 ist einfach großartig! Tolles Design, gute Handhabung, starke Leistung! Habe bisher den Kauf noch nicht bereut!

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Ein Schmuckstück mit langem Atem

 

Das Lenovo Yoga 920 unterscheidet sich optisch kaum vom Vorgänger Yoga 910. Doch es besitzt jetzt auch den Kaby-Lake-R-Vierkern-CPU und eine doppelte Thunderbolt-3-Schnittstelle sowie die Unterstützung des Active Pen 2. Das Gehäuse aus Aluminum sieht...

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolles Design, super Funktionalität

 

Würde ich mir immer wieder kaufen, einfach ein super Arbeitswerkzeug, ich liebe es!

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Starke CPU und GPU--> 4K (UHD) Bild

 

Hammer Bild und das bei einem Touchscreen. CPU und GPU sind stark für ein "nicht gaming Laptop" RAM wurde etwas vernachlässigt aber das sei bei dem Bild verziehen.

Nov 2017