Asus ZenBook UX330UA Series

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ZenBook UX330UA Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Laptops / Notebooks. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Batterie aufgefallen. Die Leistung wird auch positiv bewertet.

Portabilität, Leistung, Batterie, Verarbeitungsqualität, Design

Touchpad, Konnektivität, Tastatur

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Laptops / Notebooks erzielt Asus ZenBook UX330UA Series einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Expertenbewertung von: Sven Kloevekorn (notebookcheck.com)

Test Asus Zenbook UX330UA Laptop

 

Eleganter Langläufer. Das neue Zenbook von Asus erbt die besten Eigenschaften der Serie wie das tolle Gehäuse sowie ein geringes Gewicht und offenbart im Test abgesehen von den etwas durchwachsenen Eingabegeräten kaum Schwächen, insbesondere nicht bei...

viele Varianten verfügbar ; leicht und dünn ; edles und solides Alu-Gehäuse ; sehr gute, aber nicht perfekte Verarbeitung ; USB 3.1 Typ C Gen 1 ; ergonomisch platzierte Ports ; sehr gute WLAN-Performance ; sehr helles und enorm kontrastreiches Display...

schmale Anschlussausstattung ; schneckiger SD-Kartenleser ; kein Ethernet ; PWM ; keine Wartungsklappe, Torx-Schrauben ; Akku nicht von außen entnehmbar ; mittelmäßiges Touchpad ; SSD könnte schneller sein

Obwohl das neue Asus Zenbook UX360UA-FC059T, für das man zum Testzeitpunkt etwa 1.100 Euro auf den Tisch legen musste, nicht an der 90-Prozent-Marke kratzt, handelt es sich hier mal wieder um ein Notebook, das der Autor gerne selber sein Eigen nennen...

Nov 2016

Expertenbewertung von: PC Magazin (pc-magazin.de)

Asus Zenbook UX330UA-FC059T im Test

 

Asus erweitert seine erfolgreiche Zenbook-Reihe um das brandneue Modell UX330UA und präsentiert damit ein elegantes, mobiles und dennoch leistungsstarkes Subnotebook, das kaum Wünsche offen lässt.

Starke Akkulaufzeit ; Gutes Display ; Hochwertige Verarbeitung ; Leicht und kompakt ; ​3DMark Cloud Gate: 5.746 Punkte ; PCMark 8: 3.106 Punkte ; Cinebench R11.5 (CPU): 3.5 Punkte ; HD-Tune 5.60 (durchschnittliche Leserate): 403,2 MByte/s ;...

Wenige Anschlüsse

PC Magazin Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: gut

Dez 2016

Kundenmeinung von: Harald G. (mediamarkt.at)

Top Notebook zu Top Preis

 

Bin von diesem Notebook schwer begeistert. Ist superleicht und sehr dünn und hat trotzdem eine tolle Performance.

Leicht, dünn, schnell

Nov 2016