ASUS ZenBook UX530 (15.6-Inch, 2017) Series

alaTest hat 111 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS ZenBook UX530 (15.6-Inch, 2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Portabilität, Design, Bildschirm, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ASUS ZenBook UX530 (15.6-Inch, 2017) Series einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 111 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (99)

Expertenbewertung von : Christian Hintze (notebookcheck.com)

Test Asus ZenBook UX530UX (i7-7500U, GTX 950M) Laptop

 

Das zahme Leichtgewicht. Ein 15-Zoll-Gerät, das trotzdem nur knapp 17 mm dünn ist und nur 1630 Gramm wiegt? Ein brillanter Bildschirm mit nur minimalen Rändern? Eine tagesfüllende Akkulaufzeit? Wir überprüfen die großen Herstellerversprechen und testen...

stabiles Aluminiumgehäuse ; sehr klein & leicht für 15 Zoll ; gutes Full-HD-Display ; sparsamer Allrounder ; relativ leise & kühl

hoher Preis ; 2x USB 2.0 ; kein Thunderbolt ; langsamer Kartenleser ; laute Touchpad-Tasten ; Leistungswerte geringer als möglich ; starke Drosselung im Akkumodus ; nur mittelprächtige SSD ; Lüfterton recht hoch ; schlechte Lautsprecher

Beim Asus Zenbook UX530UX ist ziemlich klar, an wen es sich richtet: An Personen, die mobil sein möchten, trotzdem nicht auf einen 15-Zoll-Bildschirm verzichten wollen und dazu das nötige Kleingeld besitzen. Das neue Zenbook ist klein, leicht, edel...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ASUS

 

Very good computer, sounds perfect for all uses... ELEGANTES aliminiumdesighn. Only one thing can be better the 8th genaration of the intel procesor...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Aussehen ist nicht alles.

 

Es ist sehr leicht und recht schnell. Der Bildschirm ist auch sehr gut, starke Farben! Doch der Lüfter macht mich wahnsinnig. Er ist laut und springt wenige Sekunden nach ausschalten wieder an. Auch handelt es sich hier um ein recht schrillen, hohen...

Display , Geschwindigkeit , Gewicht

Lüfter , Lüfterlautstärke

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Laptop mit flüssiger Leistung

 

Ich bin positiv begeistert über diesen Notebook. Es sieht nicht nur schlank, modern und schön aus, auch die Leistung wird nicht außer Acht gelassen. Ich bin kein wirklicher Gamer, aber ab und zu Sims 4 spielen, tu ich dann doch. Und auch mit den Sims...

Design , Bildschirm , Hochfahrleistung , Akku

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirklich sehr leistungsstarkes Ultrabook

 

Das Laptop besticht zunächst durch seine schöne Optik und dem schmalem Format. Dennoch ist die Leistung des Computers sehr stark. Normalerweise verschlechtert sich diese, wenn man viele Programme und Dateien auf der Festplatte hat. Trotz aller...

Leistungsstarker Prozessor , Edles Design , Toller Klang , Gute Auflösung und Grafiken , Akkulaufzeit zufriedenstellend

Kameraauflösung , Kein Lan-Anschluss

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles top mit dem Lap

 

Bin sehr zufrieden. Online bestellt, im Wunschstore abgeholt. Aufgeklappt, Windows 10 Code eingegeben und schon konnte ich arbeiten. Wow ist der schnell und schick ist er auch noch.

schnell , schick

keinen festgestellt

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Notebook mit Schwächen

 

Ich habe mich für dieses Notebook entschieden, weil es mit 1,6kg leicht und transportabel für die Uni ist und zweitens, weil es als "Gaming-Notebook" beworben wird. Da dies mein ernster PC mit einer SSD ist, bin ich sehr vom hohen Tempo beeindruckt....

geringes Gewicht und dünn , durch SSD schnelles Arbeitstempo , Gaming geeignet

Lautsprecher leise und blechern , blauer Lack kratzt ab bei USB-Eingängen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung

 

Die Ware ist echt toll. 2 integrierte Grafikkarten eine Intel Grafik und eins nvidia geforce gtx 960 m. Spiele laufen flüssig wie World of Warcraft Stufe 5, hab ich eine fps von 120. Sieht echt stylisch aus. Ist ungefähr so groß wie eine DIN 4 Seite....

Aussehen , Genug RAM Speicher , Festplatte , Leicht , 81% Display Vergleich zum Gehäuse, wenig Rand , Dünn , Die meisten Spiele laufen drauf, wird aber warm , Video schneiden und Bearbeiten geht auch , Freiheit , Hat nicht jeder

Die Fingerabdrücke sieht man schnell , Wird warm wenn man anspruchsvolle Spiele spielt.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Notebook für Schule/Uni aber auch mehr

 

Pro - ansprechendes Design - gute Tastatur (Beleuchtung für das Arbeiten im Dunkeln ist gut) - mattes Display welches Bilder etc. gut und klar darstellt -> Helligkeit stellt sich ein - gute Akkulaufzeit - Fingersensor netter Zusatz muss aber nicht...

Designe, Gewicht/Größe, Tastatur, SD-Kartenleser

"Nur" 512GB SSD gerne 1 TB Zusatzspeicher

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Notebook, aber hoher Preis

 

Ich habe lange nach einem leistungsstarken Notebook gesucht und bin dabei immer wieder auf die Notebooks von Asus gestoßen. Schließlich habe ich mich für dieses entschieden, als ich es im Markt vor mir testen konnte. Ich nutze dieses Notebook zum einen...

hochwertiges Design , super Leistung , gute Tastatur und Touchpad , USB Typ-C Schnittstelle

kein Thunderbolt , Finger/Fettabdrücke auf Oberfläche sichtbar

Okt 2017
1
2

Preisvergleich für ASUS ZenBook UX530 (15.6-Inch, 2017) Series

No prices for this product