Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch
alaScore 89

11 Tests

Nov 2017

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Yo-Kai Watch zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Yo-Kai Watch einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Madlen D. (mediamarkt.de)

Yo-kai Watch Teil 1 3DS

 

Nach dem Erscheinen ein wahrer Erfolg des Spiels, was meine Tochter unbedingt haben musste. Man lernt Nathan und die Yo-kais kennen und die Welt in der sie leben. Man interagiert mit verschiedenen Charakteren aus der Serie, erfüllt Missionen und kämpft...

Teil 1 der Saga , unendlich viele Yo-kais zum kennenlernen , lass dich von Whisper anleiten

Apr 2017

Kundenmeinung von: Alexander S. (mediamarkt.de)

Empfehlenswert

 

schönes spiel und freue mich auf yo kai watch 2, ähnelt pokemon, yo kai watch geht stark in die story.

Viel Spass

Kampf system gewöhnungsbedürftig

Mär 2017

Kundenmeinung von: Susanne N. (mediamarkt.de)

Tolles Spiel

 

Meine Töchter (8) und (12) finden das Spiel cool und spannend ...ab und an aber auch etwas knifflig bis schwierig. Es gibt drei Spielstände, was ich super finde, da das bei vielen anderen Spielen leider nicht der Fall ist und die Kinder sich so nicht...

Jan 2017

Kundenmeinung von: Melanie Z. (mediamarkt.de)

Yo Kai Watch Nintendo 3DS

 

Schönes Spiel für meine 8-jährige Tochter. Sie ist hin und weg Yo Kais zu finden und ihr dann Namen zu geben und zu trainieren. Kombiniert mit kleinen "Kämpfen". Allerdings finde ich die Preise nicht ganz so "fair". Das dir aber für alle 40 Euro Spiele...

Mai 2016

Kundenmeinung von: Yiiaki (mediamarkt.de)

Klasse

 

Ich liebe Yo-Kai Watch ist ein tolles Spiel. Gegen Geister kämpfen sich mit ihnen anfreunden und dann gemeinsam ein Team bilden und los gehts. Grafik und system sind super. Ein manko hab ich leider da ich den Anime schon sehr lange kenne und die...

Grafik , Kampfsystem , Gameplay

Synchronisation , keine sprachauswahl

Mai 2016

Kundenmeinung von: Kerem T. (mediamarkt.de)

Gut aber verwirrender Kampfsystem

 

Das ist ein gutes Spiel mit einer neuer Kampfsystem und nicht wie das stand art Pokemon Kampfsystem aber es verwirrt mit seinem Kampfsystem ist ja aber auch was neues deswegen schneidet das spiel gut ab bei mir und ich empfehle es gern weiter.

Was Neues

Ist Verwirrend

Mai 2016

Kundenmeinung von: Sheila B. (mediamarkt.de)

YO-KAI WATCH

 

Das spiel ist einfach der hammer bereue den kauf nicht!! Es kommt ein wenig auf die pokemon spiele raus und trotzdem was ganz anderes :) Macht riesig spaß :)

Mai 2016

Kundenmeinung von: Marcus G. (mediamarkt.de)

Pokemon bekommt Konkurenz!

 

Nach dem Demo war es klar das dieses Spiel am Erscheinungstag gekauft wird. Media Markt lieferte am Tag danach aus, was für mich völlig in Ordnung war. Das Spiel selber entspricht meinen Erwartungen. Yo-Kai suchen und fangen macht Spaß. Bitte mehr von...

Super motivierende Spielbarkeit

Mai 2016

Kundenmeinung von: Patrick C. (mediamarkt.de)

Gutes Spiel

 

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Es ist witzig und macht echr viel Spaß.Es hat eine open world miz vielen details.

Gute Story , Viele Aufgabeb in einer Offenen Welt

Süchtig machen ;)

Mai 2016

Kundenmeinung von: Christian M. (mediamarkt.de)

Lustiges Abenteuer für Jung und Alt!

 

Die Yo-Kai sind Wesen mit dem unterschiedlichsten Aussehen, mit denen man sich anfreunden kann und sie somit für sich kämpfen lassen kann. Man muss Sie suchen, aufspüren und bekämpfen... Die Grafik ist niedlich und auch kindergeeignet. Es macht Spaß...

nette Grafik , kindergeeignet , große Spielwelt , über 100 verschiedene Yo-Kais

Mai 2016
1
2