The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D- Nintendo 3DS

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D- Nintendo 3DS
alaScore 89

23 Tests

Nov 2017

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D- Nintendo 3DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von: (looki.de)

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

 

Mit OoT erscheint das lang ersehnte Remake für 3DS und macht wirklich (fast) alles richtig. Der erste Pflichtkauf im Testlabor!

Lars Hilbig The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist ein Remake, wie es auszusehen hat. Grafisch komplett überarbeitet, technisch auf dem neuesten Stand, die Schwächen des Vorgängers ausgemerzt. So gibt es mehr Hilfen für Anfänger und eine behutsamere...

Jun 2011

Expertenbewertung von: Dominic Ruthardt (gaming-universe.de)

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

 

Viele Jahre fragte man sich, ob wir jemals eine Neuauflage zu dem vermeintlich besten Spiel des letzten Jahrtausends sehen würden und in der Tat benötigte es ein absolutes Key-Feature, wie eine neue Dimension, um Nintendo davon zu überzeugen, dass

MasterQuest enthalten ; Gyroskopen als brauchbare Neuerung ; optische Überarbeitungen vorhanden ; angepasste Charaktermodelle für Link und Co ; zeitloses Abenteuer ; für Kenner und Neulinge zu empfehlen ; klarer 3D-Effekt ; Touchscreen bringt...

jedoch nur nach dem Durchspielen auswählbar ; Ghosting nervt bei actionreichen Szenen ; letztendlich mehr Port als waschechtes Remake ; Bugs der N64-Version noch enthalten

Kundenmeinung von: markuswd (dooyoo.de)

Die "Verbesserung" des N64 Hits!

 

Fazit: Das Spiel ist gut. Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.

Gute Grafik

Ton

Das Spiel ist gut. Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.

Jun 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Altes Zelda, neue Dimension

 

Also zuerst mal muss ich sagen: Wow!Klasse Idee von Nintendo ein altes Spiel in neuem Glanz wieder aufleben zu lassen.Mir gefällt das Spiel alles in allem sehr gut und mein Fazit ist durchweg positiv, dennoch gibt es von mir einige kleinere...

3D-Effekt, Umsetzung auf dem 3DS, Zelda-Feeling

siehe Bericht

Jan 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Hammer Spiel mit filigraner Grafik

 

...Gameboy oder auf dem N64, The legend of Zelda gehörte immer zu meinen Top Favoriten in Sachen Konsolenspiele.Eigentlich bin ich mehr der Sport- und Rennspiel Typ und spiele eher zwischendurch, aber die Zelda Reihe hat es mir einfach angetan.The...

Grafik, Spielaufbau, Suchtfaktor, Kultstatus, Story, Kindheitserinnerungen

3D-Effekt mit der Zeit sehr anstrengend für die Augen

Okt 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Gelungenes Handheld-Remake eines Nintendo-Klassikers

 

Kurz vorm JubiläumNicht ganz 25 Jahre ist es her, seit Shigeru Miyamoto für Nintendo und das damals aktuelle Nintendo Entertainment System (NES) "The Legend of Zelda" entwickelte. Die Story war ebenso eingängig wie oft benutzt: Held rettet die...

Schöne Story, eingängige Musik, A Legend Reborn

Kaum Neuerungen seit 1998

Okt 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Zelda - the Okarina of time in 3D: klasse!

 

Intro:Da ich es gestern Nacht geschafft habe Zelda durchzuspielen, gibt es nun endlich einen Erfahrungsbericht.Also erst mal: das Spiel ist klasse, macht riesen Spaß und es gibt natürlich auch ein Happy End!!! Wobei ich anmerken muss, dass ich mir das...

Guter Sound, gute Grafik, spannende Story, einfache Steuerung, 3D

etwas oberflächlige Geschichte, teilweise nervende Töne der Figuren

Sep 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Link in 3D

 

...ich zur Zeit das Spiel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time in 3D.Das Spiel ist die Neuauflage, des 1998 erschienen Zelda-Spiels für die Nintendo 64, welches ich selbst stundenlang gespielt habe. Prinzipiell ist es das gleiche Spiel: Link muss...

super Story mit viel Tiefgründigkeit; tolle Grafik; Sound; präzise Steuerung

3D-Modus stört manchmal beim Spielen

Sep 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mehr als nur ein Remake

 

...möchte ich ein wenig über The Legend of Zelda, Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS berichten. Dieses Spiel ist eines der erfolgreichsten Spiele der Geschichte und hat den Gamingsektor revolutioniert. Ich habe meinen Bericht in 14 Unterpunkte...

ein Meisterwerk

manchmal störender 3D Effekt

Jun 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Zelda in 3D

 

...möchte ich über das Spiel The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS berichten. Wir spielen sehr gerne und haben uns auch den Nintendo 3DS gekauft. Als jetzt Zelda in 3D veröffentlicht wurde, musste das Spiel auch her. Wir haben es...

Grafik, Atmosphäre, Umfang, Steuerung

nichts

Jun 2011
1
2