Tetris Axis- N3DS

Tetris Axis- N3DS
alaScore 90

12 Tests

Nov 2017

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Tetris Axis- N3DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Tetris Axis- N3DS einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von: Alain Jollat (games.ch)

Klötzchendreher

 

Schon beinahe eine halbe Ewigkeit ist es her, als ich das erste Mal mit "Tetris" in Kontakt gekommen bin. Anno dazumal noch in vier Graustufen auf dem Ur-Game-Boy. Die Zeiten haben sich geändert – und so gibt's die Tetris-Steine nicht nur in bunt,...

Viele Spielmodi ; Lustige AR-Effekte

Einige Spielmodi qualitativ nicht sehr hoch

Wenn ich ehrlich bin, dann hat "Tetris" für mich seinen Sucht erzeugenden Reiz irgendwo zwischen den 90-er Jahren mit seinen vier Graustufen und den Link-Kabel-Matchen und heute verloren. Vielleicht wird man in all den Jahren immun gegen die...

Jan 2012