Super Pokémon Rumble- Nintendo 3DS

Super Pokémon Rumble- Nintendo 3DS
alaScore 83

7 Tests

Nov 2017

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Super Pokémon Rumble- Nintendo 3DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Super Pokémon Rumble- Nintendo 3DS einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von: (looki.de)

Super Pokemon Rumble

 

Die Pokémon machen sich auf dem 3DS breit, haben dabei aber leider alles vergessen, was sie sonst so im Gepäck haben. Ein Reinfall?

So richtig hat sich mir der Sinn von Super Pok?mon Rumble nicht erschlossen. So ein simples Spiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt, zumal die Vorlage so viel her gibt. Kein Aufleveln der Pok?mon? D?mmliche Dungeonsbesuche? Da k?nnen die kleinen...

Dez 2011

Expertenbewertung von: Thomas Nickel (spieletipps.de)

Test: Super Pokémon Rumble

 

In Nintendos Pokémon-Universum gibt es nicht nur beschauliche Rundenkämpfe: In ihrem großen 3DS-Debüt treffen sich die Pokémon zur großen Massenkeilerei im Spielzeugland.

Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft.

Dez 2011

Expertenbewertung von: Maximilian Edlfurtner (gaming-universe.de)

Super Pokémon Rumble

 

Noch müssen Fans der zahlreichen Monster auf das nächste, große Abenteuer für den Nintendo 3DS warten, doch allmählich schleichen sich die über 600 Pokémon auch auf Nintendos neuesten Handheld. In Super Pokémon Rumble wird man in eine Spielzeugwelt

viele Pokémon enthalten ; ordentlicher Spielumfang ; variantenreiche Attacken ; toller 3D-Effekt ; hübsche Umgebungsgrafik ; diagonales Laufen

simple Charaktermodelle ; insgesamt zu simpler Spielablauf ; vor allem für Pokémon-Fans

Super Pokémon Rumble ist ein Spiel für Fans, und die werden damit eine Menge Spaß haben. Rund 15 Stunden gibt der Action-Titel her, noch mehr, wenn man es darauf anlegt, alle Pokémon zu sammeln. Womit wir auch bei den beiden Hauptaspekten der...