Splinter Cell 3D- Nintendo 3DS

Splinter Cell 3D- Nintendo 3DS
alaScore 86

6 Tests

Nov 2017

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Splinter Cell 3D- Nintendo 3DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Splinter Cell 3D- Nintendo 3DS einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von: Adam Smieja (spieletester.com)

Splinter Cell 3D

 

Ich war von Anfang an sehr skeptisch, wie sich eine Portierung eines Xbox-Spiels, das so viel Wert auf ausgeklügelte Licht-/Schattenspielereien legte, auf einem Handheld funktionieren würde, dessen Leistungsfähigkeit nun wirklich nicht die einer Xbox...

Bewährtes Gameplay funktioniert auch auf dem 3DS gut ; Touchpad-Steuerung und Neigungssensor-Nutzung gelungen ; Präsentationsstil der Missionsziele aus Conviction gefällt

Miserable Grafik (und schwache Licht-/Schattenspiele, die das Gameplay bedeutend erschweren) ; Keine Atmosphäre ; Keine Checkpoints, nur Speicherpunkte ohne eindeutigen „Du musst speichern“-Hinweis ; Umständliche, wenn nicht gar sehnenschädigende...

Doch auch nach diesen bisherigen harten Worten, für die mich nicht nur Ubisoft, sondern auch eingefleischten Fans der Serie hassen werden, muss ich auch mal ein Lob aussprechen: Sam Fisher wird einfach nie alt – das altbekannte Katz-und-Maus-Spielchen...

Mär 2011

Expertenbewertung von: Becks (consolewars.de)

Splinter Cell 3D

 

Ich durfte schon einige Umsetzungen der Splinter Cell Serie begutachten und dies...

Ich durfte schon einige Umsetzungen der Splinter Cell Serie begutachten und dieser Ableger für den Nintendo 3DS gehört zu der richtig guten Sorte. Als Launchtitel mag Splinter Cell 3D zwar etwas untergegangen zu sein, aber für alle Freunde gepflegter...

Apr 2011

Expertenbewertung von: (looki.de)

Splinter Cell 3D

 

Ja, auch Sam Fisher darf seinen Adonis-Körper in 3D bewundern. Wer mehr sehen möchte, sollte vorher unser Review lesen!

Ich bin nicht der gr??te Sam Fisher-Fan, war aber immer beeindruckt von der Vielfalt der M?glichkeiten, mit denen sich die Probleme angehen lie?en. Fehlt diese Freiheit, kriegt Splinter Cell ein Problem im Jahre 2011. Die Story kommt von Tom Clancy und...

Mär 2011

Expertenbewertung von: Frank Ziegler (gaming-universe.de)

Splinter Cell 3D

 

Sam Fisher ist zurück - in 3D! Doch zuerst eine Warnung vorneweg: Der Lauchtitel für den Nintendo 3DS ist eine weitere Umsetzung des in der letzten Konsolengeneration auf allen gängigen Plattformen und auch auf dem Nintendo erschienen Splinter Cell:

Stealth-Action, nicht nur Geballer ; gut präsentierte Story ; teilweise wahnsinnig gute 3D-Effekte ; Sam hat wieder haufenweise “Spielzeug ; vorbildliche Sprachausgabe

irritierende, verpixelte 2D/3D-Mischung ; furchtbare Hintergrundmusik ; komplizierte, unpräzise Steuerung ; sehr lineares Missionsdesign ; geringer Wiederspielwert ; kaum Veränderungen zur Vorlage

Splinter Cell 3D ist ein ordentliches, aber keineswegs außergewöhnliches Spiel. Sicher, die 3D-Effekte sind frisch und daher schön anzusehen und man bekommt ein klassisches, schleich-orientiertes Splinter Cell für sein Geld. Die Neuerungen im Vergleich...