Sonic Generations- 3DS

Sonic Generations- 3DS
alaScore 86

5 Tests

Nov 2017

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonic Generations- 3DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sonic Generations- 3DS einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von: christian (spielemagazin.de)

Spieletest: Sonic Generations (3DS)

 

Vor 20 Jahren stellte Sega das erste Mal ihren neuen Helden vor. Einen kleinen, pummeligen und dennoch Geschwindigkeit liebenden, blauen Igel namens Sonic. In

Sonic Generations ist ein Spiel das Veteranen der Sonic-Serie sowie Neulinge anspricht. Leider ist die Steuerung an einigen Stellen ungenau und der Unterschied der zwei Sonics ist zum Schluss hin nicht mehr all zu groß. Dennoch hat es Spaß gemacht die...

Dez 2011

Expertenbewertung von: Götz (nexgam.de)

Sonic Generations 3DS

 

Einst war er der größte Konkurrent von Super Mario. Seit Anfangstagen besitzt er viele Fans. 20 Jahre wurde SEGAs rasender Igel kürzlich alt. Und zum Geburtstag schenkte ihm der Entwickler ein Videospiel, welches seine Karriere zelebriert. Doch wie...

Hohe Geschwindigkeit ; Viele Spielmodi ; Fetzige Musik

Story-Modus zu kurz ; Stellenweise bockschwer ; 3D-Effekt wird selten verwendet

Hat mich Sonic Generations bekehrt? Nein, hat es nicht. Es ist ein nettes Spiel, doch wenn mir nach guter Jump’n Unterhaltung ist, wende ich mich einem italienischen Klempner zu. Das Problem ist einfach, dass das Game viel Potential besitzt, es aber...

Nov 2011