Resident Evil: The Mercenaries 3D- NDS

Resident Evil: The Mercenaries 3D- NDS
alaScore 83

7 Tests

Nov 2017

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Resident Evil: The Mercenaries 3D- NDS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Resident Evil: The Mercenaries 3D- NDS einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von: (looki.de)

Resident Evil: The Mercenaries 3D

 

Die Söldner sind da und haben ein kastriertes RE im Gepäck, das auch schon mal Minispiel genannt worden ist. 40 Ocken wert?

Lars Hilbig The Mercenaries 3D schl?gt sich selbst. Ich habe nichts gegen Highscorejagden, die doofen Men?s oder die Spielmechanik an sich. Ich habe aber was gegen Einfallslosigkeit, nicht durchdachte Men?s und Inkonsequenz im Design. Warum kann ich...

Jul 2011