Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS)

Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS)
alaScore 90

30 Tests

Nov 2017

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 61/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von: Adam Smieja (spieletester.com)

Resident Evil: The Mercenaries 3D

 

Irgendwie ist es ja schon ein klein wenig ironisch, wenn man bedenkt, dass Resident Evil 4 hierzulande aufgrund des Mercenaries-Modus geschnitten wurde, dieser jedoch nun als eigenes Spiel in den hiesigen Gefilden erscheinen darf. Ich selbst war...

Sieht extrem gut aus ; Leveldesign weiß zu gefallen ; Lokal und online im Koop spielbar ; Viel freizuschalten ; Mehrere Steuerungsvarianten ; Acht verschiedene Charaktere

Spielprinzip nach wenigen Sekunden durchschaut ; Sämtliche Level sind jedoch bereits bekannt ; aber nur wenige Koop-Levels ; Keine Online-Ranglisten ; Keine Online-Kommunikationsmöglichkeiten ; Nur ein Spielstand ; Bosskämpfe uninteressant ; Keine...

Grafisch gehört der Titel zur absoluten Spitze – hier kann man den Entwicklern keinerlei Vorwürfe machen. Selbst die leicht verpixelt wirkenden Zombies aus der Distanz, die dann aber beim Näherkommen bedeutend detaillierter sind, fallen nicht so stark...

Jul 2011

Expertenbewertung von: Yvonne Fürnstahl (wiig.de)

Resident Evil: The Mercenaries 3D

 

1996 kam der erste Resident Evil-Titel auf den Markt. Eingefleischte Fans schwören auf die ersten Teile der Reihe, während viele Zocker erst mit dem vierten Ableger und einer dort eingeführten, neuen Perspektive das Spiel zu schätzen gelernt haben. 15...

Guter Schwierigkeitsgrad; Demo von Resident Evil Revelations; Erfolge und Fähigkeiten sorgen für Wiederspielwert; Onlinemodus; Ein Wiedersehen mit den bekannten Helden der Serie; Eingängige Steuerung

welche teilweise nervig werden kann; Nur ein Söldnermodus; Spielumfang recht gering

Abschließendes Fazit

Aug 2011

Expertenbewertung von: Becks (consolewars.de)

Resident Evil: The Mercenaries 3D

 

Resident Evil The Mercenaries 3D ist besser als sein Ruf. Ja, es hat nur einen (...

Resident Evil The Mercenaries 3D ist besser als sein Ruf. Ja, es hat nur einen (nicht löschbaren) Speicherstand und es ist ein Recyclingprodukt aus den alten Resident Evil Spielen...und trotzdem macht das nur auf den Kampf beschränkte Gameplay und die...

Jul 2011

Expertenbewertung von: Christian Detje (spieletipps.de)

Test: Resident Evil - The Mercenaries 3D

 

Ein 3D-Resident-Evil ohne Schockeffekte? Ein Resident Evil, das auf Bestzeiten aus ist? Ein Resident Evil, dessen Spielstand sich nicht löschen lässt? Ja was soll das denn sein, Capcom? Aber irgendwie hat es trotzdem etwas. Besonders zu zweit...

Motivation durch viel Freischaltbares ; klare und simple Aufträge ; durchdachte Steuerung ; man kommt schnell ins Spiel ; Kooperativ-Modus für 2 Spieler ; detailreiche Grafik

geringer Umfang ; mangelnde Spieltiefe ; zu wenige Gegnertypen ; wird schnell eintönig ; schwacher 3D-Effekt ; Spielstand ist nicht löschbar

Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS.

Jul 2011

Expertenbewertung von: (looki.de)

Resident Evil: The Mercenaries 3D

 

Die Söldner sind da und haben ein kastriertes RE im Gepäck, das auch schon mal Minispiel genannt worden ist. 40 Ocken wert?

The Mercenaries 3D schl?gt sich selbst. Ich habe nichts gegen Highscorejagden, die doofen Men?s oder die Spielmechanik an sich. Ich habe aber was gegen Einfallslosigkeit, nicht durchdachte Men?s und Inkonsequenz im Design. Warum kann ich nicht alle...

Jul 2011

Expertenbewertung von: (thegnet.ch)

Resident Evil: The Mercenaries 3D

 

Neben anderen hochkarätigen Namen wie Street Fighter, Dead or Alive und Zelda gesellt sich nun ein weiterer hochrangiger Vertreter der Branche zum Software Lineup des 3DS: Resident Evil! Wir haben uns durch die Monster gemetzelt und berichten euch von...

Als bekennender Resident Evil Fan war ich natürlich extrem gespannt, ob so ein 'Minigame Resi' auch als Vollpreistitel durchgehen kann. Es ist halt definitiv kein vollwertiges Resident Evil wie man es sich gewöhnt ist, wer aber darüber hinwegsehen kann...

Jun 2011

Expertenbewertung von: Sebastian Küpper (gaming-universe.de)

Resident Evil: The Mercenaries 3D

 

Resident Evil hat auf PlayStation und Sega Saturn vor vielen Jahren das Survival Horror -Genre salonfähig gemacht und gehört seitdem zu einer der wichtigsten Marken des Hauses Capcom. Bedingt durch einen Wechsel in der Spielmenchanik mit Resident

schneller Spielablauf ; motivierendes Ranking-System ; Revelations-Demo

relativ kurz ; abwechslungsarm ; bisweilen hakelige Animationen

Resident Evil: The Mercenaries 3D ist ein durchaus brauchbares Spiel, aber schafft es nicht, den Minispiel-Charakter abzustreifen. Das Spielprinzip ist hierzu zu eingeschränkt und die Steuerung ist ein wenig zu behäbig, als dass das Spiel auch als...

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mit der Kalaschnikow auf Zombiejagd

 

...der Serie mutiert, obwohl mich Resident Evil 5 auf der PS3 nicht so überzeugen konnte, war es dennoch ein gutes Spiel. Resident Evil: The Mercenaries 3D:Das Spiel erschien Mitte Juni und war erst der dritte „Resident Evil“-Teil auf einer Nintendo...

sehr gute grafik, gute steuerung, gute atmosphäre

zu kurze spielzeit, teuer, kein leon s. kennedy

Aug 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Rübe weg!

 

...ihr am besten selbst...|| ° Resident Evil: The Mercenaries|Zombies sind out, der faulige Staatsfeind Nr. 1 sind so genannte Infizierte - egal ob in I am Legend, 28 Days Later oder auch den jüngsten Resident Evil-Episoden. Im ersten Ableger der...

Grafik, Steuerung

eintöniges Gameplay, geringer Umfang

Aug 2011