Rayman 3D (Nintendo 3DS)

Rayman 3D (Nintendo 3DS)
alaScore 90

32 Tests

Nov 2017

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Rayman 3D (Nintendo 3DS) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 73/100 und Experten mit 62/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von: Thomas Limberger (npack.de)

Rayman 3D

 

Jedes Spiel hat seinen eigenen Helden und auch in Jump ‘n Runs gibt es diese. Nintendo hat Mario zu bieten, Sega hat Sonic und Ubisoft? Rayman! Rayman (nein, nicht die schreienden Hasen) ist im Gegensatz zu den anderen beiden nicht ganz so bekannt. Das...

angenehme Musik; bunte Welt; viele Speicherpunkte; Geschichte mit Humor; abwechslungsreiche Levels

kein neuer Inhalt; Grafik kaum verbessert; Kamera macht Probleme; Ladezeiten; 3D-Effekt funktioniert nicht gut

Ich selber habe mit Rayman 3D, den ersten Ableger der Serie kennen gelernt. Somit habe ich keinerlei Erwartung gehabt und war neutral auf dieses Spiel eingestellt. Das Bewerten fällt mir dennoch schwer. Zwar ist es für mich ein „neuer“ Titel, aber im...

Jul 2011

Expertenbewertung von: Becks (consolewars.de)

Rayman 3D

 

Ein Fazit zu Rayman 3D zu ziehen fällt recht einfach aus: Das Spiel ist nach wie...

Ein Fazit zu Rayman 3D zu ziehen fällt recht einfach aus: Das Spiel ist nach wie vor klasse. Hat man Rayman 2: The Great Escape jemals gespielt (wozu es ja schon reichlich Gelegenheit gegeben hat), so kann man diesen 3D-Ableger allerdings dezent...

Jun 2011

Expertenbewertung von: (looki.de)

Rayman 3D

 

Recycling ist super! Warum ein neues Rayman machen, wenn es ein altes gibt. Rayman 2 im Aufguss! Dennoch empfehlenswert?

Das Original Rayman 2 ist so gut, dass es viel mehr verdient hat als ein simples Remake ohne spannende ?nderungen. Warum zum Teufel keine Sprachausgabe, wie es sie in der PlayStation-Version gab? Warum nicht die Wahlm?glichkeiten, wie es die...

Mär 2011

Expertenbewertung von: (nintendo-online.de)

Rayman 3D

 

„Rayman 2“ war seinerzeit eines der besten Jump’n’Runs und spielt auch heute noch in der oberen Liga mit. „Rayman 3D“ übernimmt nun das wirklich erhabene Spiel, hübscht die Grafiken für den Nintendo 3DS auf und versieht die ansonsten gelungene...

Mär 2011

Expertenbewertung von: Sebastian Küpper (gaming-universe.de)

Rayman 3D

 

Rayman ist wieder da! Nachdem er jahrelang im Schatten der Rabbids stand, meldet er sich pünktlich zum Launch des Nintendo 3DS wieder zurück. Doch wer hinter dem Titel Rayman 3D ein brandneues 3D Jump & Run vermutet, der wird leider herbe

gelungener Tiefeneffekt ; auch heute noch fantastisches Leveldesign ; abwechslungsreich ; gelungene Spielmechanik

gelegentliche Ruckler ; Wartezeiten beim Speichern / Laden ; recht kurz ; etwas leichter als das Original

Rayman 3D ist ein hervorragendes Spiel und ein ordentlicher, aber nicht eben vorbildlicher Port. Wer Rayman 2 noch nicht kennt und Jump & Runs mag, der kommt um das Spiel ohnehin nicht herum und sollte wahlweise diese Version oder aber die Dreamcast...

Expertenbewertung von: Paul Kautz, 25.03.11 (4players.de)

Rayman 3D

 

Autor: Paul Kautz, 25.03.11

bemerkenswerter Umfang, sympathische Figuren, angenehme Musik, ansehnliche Kulisse, viele versteckte Boni

altes Spiel in neuer Hülle, zickige Kameraführung, gelegentliche Slowdowns, - spielerisch nutzloser 3D- Effekt

Bekommt mittlerweile jeder neue Nintendo-Handheld zum Start eine Umsetzung von Rayman 2? Vor ziemlich genau sechs Jahren wurde der DS damit aus der Taufe gehoben, zum Start des 3DS buddelt Ubisoft die olle Kamelle schon wieder aus. Der Name »Rayman 3D«...