Rabbids 3D- Nintendo 3DS

Rabbids 3D- Nintendo 3DS
alaScore 82

5 Tests

Nov 2017

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Rabbids 3D- Nintendo 3DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Rabbids 3D- Nintendo 3DS einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von: Becks (consolewars.de)

Rabbids 3D

 

Oh nein, schon wieder ein Rabbids-Spiel? Ja, aber diesmal präsentieren sich die ...

Oh nein, schon wieder ein Rabbids-Spiel? Ja, aber diesmal präsentieren sich die verrückten Hasen in einem richtig soliden Jump'n'Run. Das Genre wird mit Rabbids 3D ganz sicher nicht neu aufgemischt, aber immerhin schaffen es die Rabbids mit ihrem Werk...

Jun 2011

Expertenbewertung von: Sebastian Küpper (gaming-universe.de)

Rabbids 3D

 

Ubisofts Maskottchen war seit Mitte der 90er Jahre sicherlich Rayman, der durch zwei fantastische Jump \'n\' Run-Auftritte viele Fans gewonnen hat. Nicht unbedingt was die Spielqualität anbelangt, schon aber was Markenwert und Unterhaltungswert

spaßiges Leveldesign ; gute Spielmechanik ; lustige Animationen ; gelungener 3D-Effekt

keine neuen Ideen ; kaum Rabbids Videos ; Ladezeiten bei einem 2D-Jump 'n' Run

Rabbids 3D ist ein ordentliches Jump 'n' Run, das zwar keine neuen Ideen mit sich bringt, aber nichtsdestotrotz eine für die Launchphase gute Wahl darstellt. Wem Mario zum Launch fehlt und gerne ein unterhaltsames Jump 'n' Run spielen möchte, kann...

Kundenmeinung von: juri.s91 (ciao.de)

Hasen bringen die Geschichte durcheinander

 

Worum geht es in dem Spiel ?Die verrückten Hasen sind im Besitz einer Zeitmaschine, die sie in verschiedene Zeitzonen bringen kann. Mit dieser Zeitmaschine ist vieles möglich, sie können z.B in die Steinzeit zurück oder in die Zeitzone der Dinosaurier....

Grafik, lustig, cooles Jump'N'Run

Ladezeiten

Apr 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Hasen in 3D

 

...schon einmal gab, was bei Rabbids 3D nicht anders ist.--Hüpfende Hasen--Hierbei handelt es sich um eine Abwandlung des bereits vor einem Jahr erschienen „Rabbids: Die verrückte Zeitreise“.Hauptunterschied ist hier allerdings, dass man nicht mit...

Optimal für die Jugend

Technik nicht ausgereift

Aug 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Bwaaaaaahhh

 

...Zeilen am besten selbst...|| ° Rabbids 3D|Die Rabbids sind los. Kurz nach dem Release des Nintendo 3DS hat Ubisoft dafür gesorgt, dass die verrückten Hasen ihr Unwesen auch auf Nintendos neuem Handheld treiben. Ich habe Rabbids 3D einem ausgiebigen...

unterhaltsam, solides Gameplay, netter 3D-Effekt

grafisch insgesamt mittelmäßig, kaum Innovationen, wenig Anspruch, zu leicht

Mai 2011