Paper Mario: Sticker Star- Nintendo 3DS

Paper Mario: Sticker Star- Nintendo 3DS
alaScore 92

123 Tests

Nov 2017

alaTest hat 123 Testberichte und Kundenbewertungen für Paper Mario: Sticker Star- Nintendo 3DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 123 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (121)

Expertenbewertung von: (games-power-world.de)

Paper Mario: Sticker Star

 

Paper Mario: Sticker Star Bei dem Spiel bist du platt! Ich habe mir immer vorgestellt, dass die Paper Mario-Reihe nur durch die Faulheit der Entwickler zustande gekommen ist. Die haben sich doch ...

liebevolle Präsentation ; super Dialoge ; simples, doch spaßiges Kampfsystem

kaum Rollenspielelemente ; andauerndes Suchen von Stickern

Paper Mario: Sticker Star ist eigentlich ein durchaus ansprechendes Spiel: Die Level sind abwechslungsreich gestaltet, die Figuren und ihre Dialoge lustig, und die ganze Papier-Präsentation kommt einfach ausgesprochen liebevoll und malerisch rüber.

Dez 2012

Expertenbewertung von: Barbara Bleier (gaming-universe.de)

Paper Mario: Sticker Star

 

Über 25 Jahre erfreut sich der berühmteste Klempner der Welt nun schon enorm großer Beliebtheit. In zig Jump'n'Run-Abenteuern machte sich Mario bisher auf die Socken, um Prinzessin Peach aus den Fängen des Koopa-Königs Bowser zu befreien. Außerdem

neues Stickerkampfsystem ; Über 150 verschiedene Sticker ; abwechslungsreiche Spielwelten ; grandiose Optik ; fantastisch eingesetzter 3D Effekt

das noch nicht ganz ausgegoren scheint ; fast gänzlich gestrichene Rollenspielelemente ; nerviges Backtracking

Die Sache mit Paper Mario ist [irgendwie] ein zweischneidiges Schwert. Zwar begeistert der Nintendo-Titel mit einer unglaublichen Liebe zum Detail, enttäuscht jedoch langjährige Paper Mario-Fans durch das beschnittene Gameplay und die weggelassenen...