Nintendogs + Cats: Golden Retriever and New Friends (3DS)

Nintendogs + Cats: Golden Retriever and New Friends (3DS)
alaScore 88

11 Tests

Nov 2017

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Nintendogs + Cats: Golden Retriever and New Friends (3DS) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 71/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von: Adam Smieja (spieletester.com)

Nintendogs + Cats Golden Retriever & New Friends

 

Als ich vor 20 Jahren meinen ersten Tamagotchi in den Händen hielt, war ich hin und weg von dem kleinen Pixelding, um das ich mich gekümmert habe. Doch schon nach wenigen Monaten war der Reiz an dem Neuen verflogen und ich war eher gelangweilt, was...

Charmante und süße Tierchen ; Zahlreiche Items zum Sammeln ; Einfach zu bedienen und spaßig zu spielen ; Für Kinder genau richtig

Dasselbe Spiel wie vor fünf Jahren ; Umfang per se an einem Nachmittag erlebt

Mär 2011

Expertenbewertung von: Cornelia (nintendo-power.de)

Nintendogs & Cats Golden Retriever & New Friends (3DS)

 

Tamagotchi war gestern heute ist Nintendogs. Seit 2005 begeistern die kleinen Wollknäuel tausende von Fans. Doch was hat sich seit den ersten Nintendo DS Ausgaben bis zur ersten Nintendo 3DS Umsetzung getan? Erfahrt mehr zu Nintendogs + Cats in unserem...

diesmal mit Katzen ; 3D Effekt macht Tiere noch realistischer

Befehle nur über Mikrofon ; Sound lässt zu wünschen übrig

Dem Charme von Nintendogs + Cats kann man kaum widerstehen, zumal die kleinen, pelzigen Freunde dank dem 3D Effekt noch besser zur Geltung kommen. Aber dennoch gibt es ein paar Defizite wie der Steuerung (Befehle nur über Mikro), überteuerte Möbel und...

Apr 2011

Expertenbewertung von: Yvonne Fürnstahl (wiig.de)

Nintendogs + cats: Golden Retriever & Neue Freunde

 

Wer kann sich nicht an die süßen Welpen erinnern, die damals die neuen Funktionen des frisch auf den Markt geworfenen Nintendo DS wunderschön zur Schau stellten? Nachdem nun der DS einen Nachfolger spendiert bekommen hat, sind auch die Welpen wieder...

Videos für Tricks; Tricks werden realistischer beigebracht; Leckerli müssen für Tricks gekauft werden; Sehr guter 3D Effekt & realistische Darstellung der Tiere; Einbindung der AR-Karten

welche aber beim Gehorsamkeits-Wettbewerb Voraussetzung sind!; Sprachaufnahmen teilweise schlecht erkannt; Katzen können nicht sofort zu Beginn gewählt werden; Nur drei Katzenarten

Abschließendes Fazit

Apr 2011

Expertenbewertung von: (nintendo-online.de)

nintendogs + cats

 

Erwartet man von „nintendogs + cats“ zahlreiche neue Funktionen, Wettbewerbe und Hunderassen, wird man wohl etwas enttäuscht sein. Die Unterschiede zum Vorgänger halten sich stark in Grenzen, die kleinen Variationen im Spiel tun dem Ablauf aber...

Mär 2011

Kundenmeinung von: Daisy-Bluemchen (dooyoo.de)

Welpen und Kätzchen

 

Nintendogs + Cats ist eine Tiersimulation von Welpen und Katzenbabys für den Nintendo 3 DS, den ich Mitte 2011 für meinen Sohn gekauft habe.

Realismus, Grafik

für uns keine

empfehlenswert

Dez 2012

Kundenmeinung von: Doyoho (dooyoo.de)

Unser Besuch hat jede Menge Hunde mitgebracht ####

 

Ab und an passe ich auf die Kinder von Freunden und Bekannten auf.

hübsches Spiel

fast keine

an sich empfehlenswert

Okt 2012