Nintendo 3DS Poochy

Nintendo 3DS Poochy
alaScore 89

13 Tests

Jun 2018

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Nintendo 3DS Poochy zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Nintendo 3DS Poochy einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (saturn.de)

Knuffig und fordernd

 

Man darf sich von der tollen, supersüßen Stri koptik nicht täuschen lassen. Dieses Spiel bietet auch für erfahrene Spieler genug Potenzial. Die Level sind abwechslungsreich und interessant gestaltet. Wer alle Sammelgegebstände in den einzelnen Leveln...

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super süß und fordernd

 

Dieses Spiel ist auf der eine Seite super süß inszeniert, aber dennoch bietet es genug Anspruch, um auch Spieleprofis zu begeistern. Die Level sind nicht besonderst leicht und es gibt jede Menge sammelbarer Gegenstände zu finden. Wer alles finden will...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Spiel!!!

 

Dieses Spiel kann ich nur weiterempfehlen. Aufbau der Welten sehr bunt, wie schon auf dem Cover zu sehen. Vom Gameplay her kann ich nur Suchtfaktor 10/10 sagen. Sehr unterhaltsam mit zwei Schwierigkeitsstufen. Was für jung und alt bzw. was für amateure...

Was für Mario Spieler , Sehr farbenfroh , Sehr Unterhaltsam

Sep 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Das bis jetzt beste Yoshi Spiel!

 

Ich habe mir das Spiel am Anfang des Monats geholt und muss sagen dass ich schwer beeindruckt bin! Das Spiel hat haufenweise neue Elemente und Rätsel die einfach nur Spass machen, ausserdem erinnert es mich an die N64 Zeit von Yoshi! Als...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

In der Werbung gesehen, und ich wollte es direkt haben. Und ich muss sagen das ist so klasse gemacht. Den Service von Media Markt will ich nicht mehr missen einfach nur Top

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

Der kleine findet es toll!!! Scheint süchtig zu machen... Ich komme nicht dazu es selbst zu testen...

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Begeistert

 

Ein neuer Yoshi-Titel ! Für alle, die mal etwas Abwechslung vom Klempner-Dasein brauchen. Es gibt eine super-saubere Steuerung wie in den Mario-Spielen und ne Menge zu entdecken. Ein gelungenes Jump n Run mit ständig anpassbarem Schwierigkeitsgrad.

Steuerung , Sound , Selbst-erstellbare Yoshis , Veränderbarer Schwierigkeitsgrad

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr schönes Spiel

 

Das Spielen wird nicht langweilig. Tolle Unterhaltung für gross und klein. Tolle Effekte und design

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel Spielspass!

 

Wir haben dieses Spiel schon in der Wii u Version gespielt. Es hat uns so gut gefallen, dass meine Kids nun beide diese Version für den 3ds bekommen haben. Sie spielen es sehr gerne und wiederholen meist alle Level nochmal um auch alle Wollknäuel zu...

Tolle Welten , Auch beim zweiten/dritten Mal nicht langweilig

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Liebevoll gestaltete Unterhaltung ohne große Herausforderung

 

Das Level-Design ist wirklich liebevoll gemacht. Ich erwische mich gelegentlich​ dabei, wie ich mehr nach dem Hintergrund gucke, als nach dem Gegnern. Mit dem verschieden Gestalten die Yoshi Mal wieder angenehm kann, den unterschiedlichen Gegnern und...

Abwechslungsreich , Gut für jüngere Spieler (Recht leicht) , Regt zum Sammeln an , Niedliches Design

Für mich schon ein bisschen zu einfach , Wie meistens keine richtige Story

Apr 2017
1
2