Nintendo 3DS Poochy

Nintendo 3DS Poochy
alaScore 89

10 Tests

Nov 2017

Wir haben 10 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 98/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2017-04-19. Wir haben diese Testberichte mit 10228 Testberichten über Nintendo 3DS Spiele verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 89/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2017-11-24.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: John V. (mediamarkt.de)

Tolles Spiel!!!

 

Dieses Spiel kann ich nur weiterempfehlen. Aufbau der Welten sehr bunt, wie schon auf dem Cover zu sehen. Vom Gameplay her kann ich nur Suchtfaktor 10/10 sagen. Sehr unterhaltsam mit zwei Schwierigkeitsstufen. Was für jung und alt bzw. was für amateure...

Was für Mario Spieler , Sehr farbenfroh , Sehr Unterhaltsam

Sep 2017

Kundenmeinung von: Ramona J. (mediamarkt.de)

Top

 

In der Werbung gesehen, und ich wollte es direkt haben. Und ich muss sagen das ist so klasse gemacht. Den Service von Media Markt will ich nicht mehr missen einfach nur Top

Apr 2017

Kundenmeinung von: Serge E. (mediamarkt.de)

sehr gut

 

Der kleine findet es toll!!! Scheint süchtig zu machen... Ich komme nicht dazu es selbst zu testen...

Apr 2017

Kundenmeinung von: Christian L. (mediamarkt.de)

Begeistert

 

Ein neuer Yoshi-Titel ! Für alle, die mal etwas Abwechslung vom Klempner-Dasein brauchen. Es gibt eine super-saubere Steuerung wie in den Mario-Spielen und ne Menge zu entdecken. Ein gelungenes Jump n Run mit ständig anpassbarem Schwierigkeitsgrad.

Steuerung , Sound , Selbst-erstellbare Yoshis , Veränderbarer Schwierigkeitsgrad

Apr 2017

Kundenmeinung von: Nadja M. (mediamarkt.de)

Viel Spielspass!

 

Wir haben dieses Spiel schon in der Wii u Version gespielt. Es hat uns so gut gefallen, dass meine Kids nun beide diese Version für den 3ds bekommen haben. Sie spielen es sehr gerne und wiederholen meist alle Level nochmal um auch alle Wollknäuel zu...

Tolle Welten , Auch beim zweiten/dritten Mal nicht langweilig

Apr 2017

Kundenmeinung von: Gabriele T. (mediamarkt.de)

sehr schönes Spiel

 

Das Spielen wird nicht langweilig. Tolle Unterhaltung für gross und klein. Tolle Effekte und design

Apr 2017

Kundenmeinung von: Celina R. (mediamarkt.de)

Liebevoll gestaltete Unterhaltung ohne große Herausforderung

 

Das Level-Design ist wirklich liebevoll gemacht. Ich erwische mich gelegentlich​ dabei, wie ich mehr nach dem Hintergrund gucke, als nach dem Gegnern. Mit dem verschieden Gestalten die Yoshi Mal wieder angenehm kann, den unterschiedlichen Gegnern und...

Abwechslungsreich , Gut für jüngere Spieler (Recht leicht) , Regt zum Sammeln an , Niedliches Design

Für mich schon ein bisschen zu einfach , Wie meistens keine richtige Story

Apr 2017

Kundenmeinung von: Michael M. (mediamarkt.de)

Super Klasse - Ein absolutes Must Have :)

 

Bin sehr begeistert und es kommt dem Spiel der Wii U sehr nahe. Perfekt für unterwegs und ein muss für alle Fans

Schöne Grafikdarstellung , Super Gameplay , Auch für Kinder gut geeignet

Apr 2017

Kundenmeinung von: Electro girl (mediamarkt.de)

Klasse spiel

 

Ich finde das spiel toll.Es ist interessant weil Yoshi mit einem süßen kleinen Hund unterwegs ist und weil es in einer woll-Welt spielt.Ich empfehle dieses Spiel mit Freude weiter!Jedoch gibt's da ein paar vor- und Nachteile.Vorteil:Dieses Spiel macht...

Macht spaß

Macht süchtig

Feb 2017

Kundenmeinung von: Andrea S. (mediamarkt.de)

Yoshis Wooly World

 

Abholung im Markt super . Spiel einwandfrei , bringt spaß beim Spielen. Hält was es verspricht Super Welten und die Grafik ist 1a .

Feb 2017