Monster Hunter 4 Ultimate

Monster Hunter 4 Ultimate
alaScore 89

17 Tests

Nov 2017

Wir haben 17 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 96/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2017-05-08. Wir haben diese Testberichte mit 10228 Testberichten über Nintendo 3DS Spiele verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 89/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2017-11-24.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: H¼seyin Y. (mediamarkt.de)

Monster Hunter 4 Ultimate [Nintendo 3DS]

 

Super Nintendo 3DS Spiel und für den Preis kriegt man es noch nicht mal gebraucht.

Unschlagbares Angebot

Nov 2017

Kundenmeinung von: Alica T. (mediamarkt.de)

Spannendes Spiel

 

Ich habe das Spiel zwar noch nicht ganz so viel gespielt, aber dennoch genug um sagen zu können das es spannend wird. Außerdem hat es eine wunderschöne Grafik. Das man seinen Charakter selbst designen kann, ist für mich auch ein dickes Plus. Für mich...

Tolle Grafik , Charakter Design

lange Einführung

Okt 2017

Kundenmeinung von: Markus E. (mediamarkt.de)

Top Titel

 

Dies ist für mich der erste Titel der Reihe und ich muss sagen ich bin begeistert. Richtige einstimmig für Monster Hinter World in diesem sinne eine klare Kaufempfehlung.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Andre S. (mediamarkt.de)

Monster Hunter 4 Ultimate

 

Top Preis hübsche Grafik und tolle Animationen. Es ist gut Online und offline spielbar alles in deutsch. Viele Sammelreize , Gegner und Waffen.

kostenlose DLC , spielbar mit Anderen

Ladezeiten in offenen Gebieten , die Steuerung könnte etwas besser sein

Okt 2017

Kundenmeinung von: CHristopher S. (mediamarkt.de)

Sehr komplexes & fesselndes Spiel

 

Es handelt sich um meinen ersten Monster Hunter Teil, den ich spiele und kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat. Ein sehr umfangreiches und packendes Spiel, was ich so nicht erwartet hätte auf einem Nintendo DS.

Spielzeit ohne Ende , Multiplayer

Aug 2017

Kundenmeinung von: Jens S. (mediamarkt.de)

tolles Spiel

 

Das Spiel ist zwar ein wirklicher Zeitfresser, aber die vielen Stunden, die ich investiert habe, wurden mit sehr viel Spielspaß belohnt.

Viel Spiel für das Geld

keine

Aug 2017

Kundenmeinung von: Karsten S. (mediamarkt.de)

Mehr als solides Action RPG

 

quasi ein "Best of Boss Encounters". Wenn man diese mag, dann ist's ein großér Spaß. Wenn nicht sollte man lieber die Finger davon lassen.

Aug 2017

Kundenmeinung von: Sven H. (mediamarkt.de)

Tolles Spiel, toller Preis

 

Habe mir das Spiel im Angebot bestellt. Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Spiel selbst ist erneut absoluter Wahnsinn. Grafisch hat de Titel auf Nintendos Handheld nochmals eine Schippe draufg elegt und auch das Gameplay über zeugt erneut....

Gameplay

Story

Aug 2017

Kundenmeinung von: Daniel V. (mediamarkt.de)

Eines der besten Spiele

 

Super schneller Versand und nun zum Spiel. Es macht auch heute noch richtig Laune vor allem zu 4. Lohnt sich noch immer für den 3DS!

Aug 2017

Kundenmeinung von: Konstantin B. (mediamarkt.de)

Hammer Spiel

 

Das Spiel ist echt Klasse. Man wird vom Gameplay her nicht enttäuscht und es kommen immer neue Monster, mit denen man seinen Spaß hat ;)

Gameplay , Spieldauer , Motivation , Steuerung

Kamera

Aug 2017
1
2