LEGO City Undercover: The Chase Begins (3DS)

LEGO City Undercover: The Chase Begins (3DS)
alaScore 89

31 Tests

Nov 2017

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für LEGO City Undercover: The Chase Begins (3DS) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (23)

Expertenbewertung von: Sixten Lehmann (netzwelt.de)

Lego City Undercover - The Chase Begins: Im Kurztest

 

Eine große, frei begeh- und befahrbare Welt, ein kleines Display - Lego City Undercover: The Chase Begins vereint das äußerst charmant.

Der Schwierigkeitsgrad von The Chase Begins ist nicht gerade hoch und dürfte erwachsene Spieler etwas unterfordern. Die werden über den tollen Humor ebenso lachen wie Kinder. Das Spiel strotzt nur so vor Situationskomik, schrägen Figuren und witzigen...

Mai 2013

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Stein für Stein auseinandergenommen

 

Gefühle spielen nicht nur in der Beziehung eine Rolle, auch für Videospiele können sie ganz entscheidend sein. LEGO City: Undercover (Wii U) beispielsweise wurde mit so viel Liebe und Herz entwickelt, dass man es so schnell nicht mehr vergisst. Aber...

Mai 2013

Expertenbewertung von: Adam Smieja (spieletester.com)

LEGO City Undercover: The Chase Begins

 

Wir haben euch vor wenigen Wochen bereits unseren Test zu LEGO City Undercover für die Wii U präsentiert, das vor allem durch seine offene Spielwelt und den tollen Spielwitz gelobt wurde. Seit dem 26. April 2013 gibt es auch eine Version für den 3DS,...

Frei erkundbare Stadt ; Zahlreiche verschiedene Kostüme mit unterschiedlichen Effekten ; 3DS-Funktionen sinnvoll genutzt ; Nette Präsentation

allerdings mit deutlich weniger (bis zu fast gar keinen) Referenzen zu Hollywood-Blockbustern ; Weitsicht entfernt ; Viel zu leicht ; Nahezu keine musikalische Untermalung (warum eigentlich?) ; Zu starker Fokus auf Kämpfe trotz der Simplizität des...

Mai 2013

Expertenbewertung von: Stefan Heppert (splashgames.de)

LEGO City Undercover: The Chase Begins

 

Im großartigen WiiU-Spiel LEGO City Undercover (das von meinem Kollegen Michael Hambsch verdientermaßen mit einem Splashhit ausgezeichnet wurde) wurden viele Anspielungen auf Chase McCains Vergangenheit gemacht. Antworten darauf gab es aber nur wenige....

Ganz LEGO City ist erkundbar ; Viel zu entdecken und zu sammeln ; Abwechslungsreiche Missionen ; Gute Handhabung ; Verschiedene Kostüme und Fertigkeiten

3D-Modus ruckelt ; Minimierte Sprachausgabe und Musikuntermalung ; Weniger Witze als auf der Wii U ; Lange und zahlreiche Ladezeiten ; Geringe Weitsicht

Zu einem Splashhit wie auf der Wii U hat es bei Chase McCains 3DS-Abenteuer leider nicht gereicht. Das heiĂŸt aber nicht, dass LEGO City Undercover: The Chase Begins viel schlechter ist. Vielmehr liegt es an Kleinigkeiten, die eine höhere Bewertung...

Apr 2013

Expertenbewertung von: K. Wernicke (pcmasters.de)

Lego City Undercover: The Chase Begins für Nintendo 3DS im Test

 

Wer bei dem Namen McCain an Pommes denkt, der ist hier vollkommen falsch. Dieser coole Nachname gehört nämlich nicht zu einer Firma, welche auf die Herstellung von Kartoffelprodukten spezialisiert ist, sondern zu einem schier gnadenlosen Polizisten....

Apr 2013

Expertenbewertung von: (nintendo-online.de)

LEGO City Undercover: The Chase Begins

 

„LEGO City Undercover: The Chase Begins“ ist eigentlich ein schönes Spiel, bei dem sich aber die technischen Probleme und Einschränkungen stark auf den Spielspaß auswirken. Ob hier aufgrund des Termindrucks keine Zeit für Optimierung war oder der 3DS...

Apr 2013

Kundenmeinung von: zuckerbrot (ciao.de)

Wie alle begann....

 

Vorwort: Nachdem ich bis dato schon unzählige Stunden mit Lego City Undercover für die WiiU verschlungen habe, wollte ich gerne wissen, wie Chase McCain seine Karriere begonnen hat und er Rex Fury hinter Gittern brachte. Das alles erzählt der 3DS Teil,...

Grafik, Sound, Gameplay, Freiheiten, Umfang

nicht so umfangreich wie die WiiU Version, weniger coole Sprüche

Apr 2013

Kundenmeinung von: Zuckerbrot (dooyoo.de)

Wie alles begann....

 

Nachdem ich bis dato schon unzählige Stunden mit Lego City Undercover für die WiiU verschlungen habe, wollte ich gerne wissen, wie Chase McCain seine Karriere begonnen hat und er Rex Fury hinter Gittern brachte. Das alles erzählt der 3DS Teil, der...

Grafik, Sound, Gameplay, Freiheiten, Umfang

nicht so umfangreich wie die WiiU Version, weniger coole Sprüche

Lego City für Unterwegs

Apr 2013