Asphalt 3D- Nintendo 3DS

Asphalt 3D- Nintendo 3DS
alaScore 86

30 Tests

Nov 2017

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Asphalt 3D- Nintendo 3DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asphalt 3D- Nintendo 3DS einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von: Sebastian Fischer (wiig.de)

Asphalt 3D

 

Zum Start einer neuen Hardware haben Entwicklungsstudios üblicherweise nicht viel Zeit, um ordentliche Software an den Mann zu bringen. Deswegen sind Ports und Remakes gern genutztes Material, da diese für den Entwickler keinen großen Aufwand...

Schöner 3D-Effekt; Ghost-Daten per StreetPass tauschbar; Solider Arcade-Racer für sechs Spieler; Zufriedenstellender Umfang; Fast 40 lizensierte Autos und Motorräder

Lange und viele Ladezeiten; Nichts Großartiges; Häufiges Ruckeln; Merkwürdige Kollisionsabfrage; Nervige Polizei; Allgemein technische Mängel; Kein Online-Modus

Ist dieser Titel noch zu retten?

Apr 2011

Expertenbewertung von: Becks (consolewars.de)

Asphalt 3D

 

Asphalt 3D kann seine Herkunft nicht leugnen und präsentiert sich auch auf dem N...

Asphalt 3D kann seine Herkunft nicht leugnen und präsentiert sich auch auf dem Nintendo 3DS genau in dieser Form: Es ist ein buntes Rennspiel mit reichlich Action und kurzlebigem Fahrvergnügen. Es bietet alles, was ein modernes Rennspiel haben sollte:...

Apr 2011

Expertenbewertung von: Christopher (nintendo-power.de)

Asphalt 3D (3DS)

 

Schon seit einiger Zeit bringt Ubisoft in Zusammenarbeit mit Gameloft diverse Asphalt-Ableger auf verschiedenen portablen Geräten heraus. Da wundert es nicht, dass einer der Launchtitel Ubisoft's für Nintendos neuen Handheld, den 3DS, ein neuer Teil...

großer Umfang

Framerate-Einbrüche

Reviews Wii U | Wii | DS | 3DS |

Apr 2011

Expertenbewertung von: Rene (bignside.de)

Asphalt 3D für Nintendo 3DS im Test

 

Neben Ridge Racer 3DS ist Asphalt 3D das zweite Rennspiel, das zum Launch des Nintendo 3DS auf den Markt kam. Die Asphalt-Reihe hat zwar nicht ganz so viele Jahre auf dem Buckel wie Ridge Racer, gehört inzwischen aber zumindest...

Asphalt 3D ist nicht das beste, nicht das umfangreichste und auch nicht das spaßigste Rennspiel. Asphalt 3D ist ein gutes Beispiel dafür, unter wie viel Druck die Entwickler doch gestanden haben müssen, das Spiel schnellstmöglich fertig zu bekommen....

Apr 2011

Expertenbewertung von: Jan Wöbbeking, 29.03.11 (4players.de)

Asphalt 3D

 

Autor: Jan Wöbbeking, 29.03.11

unkompliziertes Arcade-Handling…, viele interessante urbane Schauplätze, ansehnliche Kulissen in der Nähe der Strecke, stimmungsvoll glänzende Schnee- und Eisoberflächen, 42 lizenzierte Fahrzeuge, sieben Renn-Varianten, spaßige Verfolgungsjagden,...

aber auch unglaubwürdiges Fahrverhalten, 3D- Effekt schlechter gelungen als z.B. in Ridge Racer, kein Online- Modus, fehlende Internet- Ranglisten, kein Game- Sharing, gelegentliche starke Ruckel- Attacken, eckige Kurven, starke Clipping- Fehler,...

Schade, dass Gameloft die 3DS-Technik noch nicht im Griff hat. Auf Screenshots geben die Kulissen ein schönes Bild ab, doch in Bewegung fallen sofort dicke Fehler ins Auge: Am Horizont wachsen schlagartig riesige Häuserzeilen aus dem Nichts und Autos...

Expertenbewertung von: Christian (nexgam.de)

Asphalt 3D

 

Asphalt 3D ist neben Ridge Racer 3D der zweite Titel auf Nintendos neuem Handheld, der für ein dreidimensionales Geschwindigkeitserlebnis und bis zum Zerreißen gespannte Nerven sorgen soll. Ein Blick auf die Kernelemente des Spiels lassen den geneigten...

über 40 lizenzierte Fahrzeuge ; viele unterschiedliche Spielmodi

mangelhafte Fahrzeugkollisionen ; schlechte Drift-Kontrolle ; Performance-Einbrüche

Ich hatte in Asphalt 3D

Expertenbewertung von: Dominic Ruthardt (gaming-universe.de)

Asphalt 3D

 

Bisher war Gameloft nur dafür bekannt, Spiele auf digitalen Plattformen wie WiiWare, DSiWare, Xbox Live Arcade, PlayStation Network und sogar auf Smartphones zu veröffentlichen - abgesehen von der Asphalt-Serie, die bereits auf dem Nintendo DS und

super Geschwindigkeitsgefühl ; 42 lizenzierte Autos ; nette Autodesigns ; Levelsystem mit Freischaltungen als Anreiz

Einblendungen während der Fahrt stören ; einige Bugs enthalten ; hat rein gar nichts mit der Realität zu tun ; 3D-Effekt während der Fahrt ohne Mehrwert ; keine Datenangabe beim Tuning ; Karriere bietet nur 70 ähnl. Veranstaltungen ; Strecken...

Asphalt 3Dist für Arcade-Fans im Racing-Genre (als Launchtitel) sicherlich eineAnschaffung wert. Leute, die Wert auf Realismus legen, solltenallerdings einen großen Bogen um das Spiel machen. Abgesehen von den 42lizenzierten Wagen und den auf...

Kundenmeinung von: Silverbit (ciao.de)

Geschwindigkeitsrausch in 3D

 

Als ich mir meinen Nintendo 3DS Slim damals gekauft hatte, gab es noch nicht all so viele Spiele. D ich ab und an mal gerne ein nettes Rennspiel spiele, habe ich mich dann für Asphalt 3D entschieden. Als ich mir Asphalt 3D gekauft habe, hätte ich aber...

17 rasante und nervenaufreibende Strecken und eine große Fahrzeugauswahl von über 40 Autos

Leider kein Online Modus

Nov 2012

Kundenmeinung von: juri.s91 (ciao.de)

Schlechte Ridge Racer Kopie oder doch besser?

 

handelt es sich um das ASPHALT 3D Game für den Nintendo 3DS.Also aufpassen funktioniert nicht auf einem normalen Nintendo DS.Kommen wir nun zum Spiel :Genau wie seine Vorgäng ...

coole Rennmodi, gute Grafik

Ladezeiten, Steuerung

Apr 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Falschfahrer

 

...verkehrt. So bin ich an Asphalt 3D geraten, um auch die Titelnot meines 3DS entgegenzuwirken. Mit ca. 40 Euro in der Tasche habe ich mir das Spiel angeeignet.Wie zufrieden ich damit bin, erfahrt ihr nun.....Gameplay:Wenn ihr nun in den Genuss des...

nette Grafik, Lizenz Fahrzeuge und auch Motorräder

keine neuen Ideen, kein richtiger Online-Modus

Sep 2011
1
2